Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Jennifer Rostock Street Gig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennifer Rostock Street Gig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Jennifer Rostock Street Gig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

vielleicht kennt der ein oder andere ja die Telekom Street Gigs (Kommt manchmal Werbung bei VIVA oder Pro7). Die veranstalten ein paar Mal im Jahr Konzerte mit berühmten Künstlern an ziemlich witzigen Orten. Letztes Mal waren The Subways in einer Rüstung, davor Milow in einem Freibad in einem ausgelassenem Becken. Als nächstes spielen Jennifer Rostock in einem botanischen Garten.
Ziemlich cool oder?
Der Haken: Man kann die Tickets nicht kaufen, sondern nur auf der Seite der Street Gigs gewinnen. Da ich mit der Zeit ein ziemlicher Jennifer Rostock Fan geworden bin, möchte ich UNBEDINGT gewinnen. Innerhalb des Gewinnspiels gibt es eine Aktion die heißt Tell-A-Friend. Dabei muss man andere Leute dazu bringen auch an der Verlosung teilzunehmen. Die 3 Leute, die am Ende die meisten Leute gefunden haben, bekommen je 2 Tickets ohne in die Verlosung zu müssen. Platz 1 kriegt oben drauf noch ein Meet&Greet mit der Band.

Ich möchte euch deshalb fragen, ob mir vielleicht der ein oder andere helfen könnte. Das ganze kostet nichts und wenn man am Ende sogar 2 Tickets gewinnen sollte, ist es doch ne coole Sache. Wenn ihr dann nicht hinwollt, verpflichtet das natürlich keinen hingehen zu müssen.

Wenn man sich den Verlauf der Street Gigs so anguckt, waren schon verdammt viele große Künstler: White Lies, Juli, Madsen, Die fantastischen Vier, Fettes Brot, Razor Light, Snow Patrol, Mando Diao, etc. Wer weiß, vielleicht kommt demnächst auch ein Künstler, wo ihr UNBEDINGT hinwollt großes Grinsen

Die Seite heißt http://www.telekom-streetgigs.de/de/page/1744/home.html wenn ihr mir allerdings helfen wollt, müsste ich euch vorher von mir per Mail einen Link zu schicken lassen, bevor ihr euch da anmeldet.
Wäre echt nett, wenn sich jemand finden würde, der mitmacht. Das würde mir sehr viel helfen

Vielen Dank schonmal im Vorraus

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


14.10.2011 18:29 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
LoneGunslinger LoneGunslinger ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2328.jpg

Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, bin aber selbst schon angemeldet... unglücklich

Hab auch schonmal Karten gewonnen, bin aber dann nicht hingegangen.

__________________
X-Philes - Keeping the scene alive
15.10.2011 15:59 LoneGunslinger ist offline Beiträge von LoneGunslinger suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Themenstarter Thema begonnen von Melanie236
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... wobei hattest du denn gewonnen? Und jetzt sag nichts cooles, sonst muss ich dich dafür töten ^^
Du könntest dich ja abmelden und neu anmelden...

Findet sich sonst denn niemand mehr? unglücklich

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


15.10.2011 18:25 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
LoneGunslinger LoneGunslinger ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2328.jpg

Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich abgemeldet. Was brauchst du jetzt von mir?

Ich hatte damals bei Culcha Candela gewonnen. Das ist jetzt aber nicht so sehr mein Musikgeschmack.... smile

__________________
X-Philes - Keeping the scene alive
16.10.2011 12:16 LoneGunslinger ist offline Beiträge von LoneGunslinger suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Jennifer Rostock Street Gig