Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Mulders Biografie - Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mulders Biografie - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LittleBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Kapitel verlangt wirklich eine Menge Phantasie. Aber ich glaube, das ist auch eines der spannensten und interessantesten Kapitel.
Eine wirkliche Idee habe ich jetzt auch nicht, aber ich denke das Mulder sehr zurückgezogen gelebt hat. Das er kaum aus dem Haus gegangen ist. Sein "Zustand" in IWTB spricht dafür finde ich. Vielleicht hat er eine Art Kriese gehabt, weil er gesucht wird, nicht mehr bei den X-Akten arbeiten kann, ihm das alles fehlt, er aber glücklich ist Scully zu haben.

19.06.2011 10:27 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Netty Netty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, auf der einen Seite muss ich jetzt echt grinsen, auf der anderen denke ich mir gerade: Bin ich wirklich so ekelhaft vorhersehbar?

Denn tatsächlich sind auch Mulders Depression und Isolation bereits in meinem Kapitel verbaut großes Grinsen .

Allerdings glaube ich auch, dass es vielleicht nicht unbedingt Vorhersehbarkeit ist, wir denken vermutlich eben nur alle in die gleiche Richtung, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Dann gibt's halt eben nur keinen großen Knall als Überraschungseffekt.

Das heißt dann wohl, dass ich mein Kapitel so lasse wie es jetzt ist und es friedlich auf meiner Festplatte bis zum 30. schlummern kann, nur für den Fall, dass ich doch eines Nachts aufwache und schreie: Aliens? Ich weiß schon was ich mit euch machen werden! großes Grinsen

Dann wartet nicht länger und kommt auf

NettyeXtreme.de.to

Hier schlägt das Herz für Shipper!
19.06.2011 12:05 Netty ist offline Beiträge von Netty suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von Netty
Okay, auf der einen Seite muss ich jetzt echt grinsen, auf der anderen denke ich mir gerade: Bin ich wirklich so ekelhaft vorhersehbar?

Denn tatsächlich sind auch Mulders Depression und Isolation bereits in meinem Kapitel verbaut großes Grinsen .

Allerdings glaube ich auch, dass es vielleicht nicht unbedingt Vorhersehbarkeit ist, wir denken vermutlich eben nur alle in die gleiche Richtung, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Dann gibt's halt eben nur keinen großen Knall als Überraschungseffekt.

Das heißt dann wohl, dass ich mein Kapitel so lasse wie es jetzt ist und es friedlich auf meiner Festplatte bis zum 30. schlummern kann, nur für den Fall, dass ich doch eines Nachts aufwache und schreie: Aliens? Ich weiß schon was ich mit euch machen werden! großes Grinsen

haha...wie cool. Aber ich denke, das ist ein Kernpunkt dieses Kapitels. Schau dir Mulders "Büro" in IWTB an. Schau dir Mulder selber an. Erst als er wieder arbeitet, scheint alles wie Schuppen von ihm abzufallen. Ich denke, du hast das schon richtig erkannt und bestimmt toll beschrieben. Bin schon ganz gespannt. Und vor allem wie sie zu dem Haus kamen und was sonst noch so passierte. großes Grinsen

19.06.2011 12:22 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Foren Gott

Mulders Biografie - Macht alle mit..

26.09.2011 21:59 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Mulders Biografie - Smalltalk