Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » "Jenseits der Wahrheit" / "I want to believe" » IWTB im (Free-)TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWTB im (Free-)TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bienchen2000 Bienchen2000 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6854.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von großem Erfolg gekrönt waren die Blockbuster bei RTL und ProSieben diesmal nicht. RTL ging mit «Akte X - Jenseits der Wahrheit» sogar völlig unter: Der Mystery-Thriller erreichte nur 2,74 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 7,8 Prozent. In der Zielgruppe schalteten 1,85 Millionen ein und sorgten damit für schwache 12,6 Prozent.


Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen:

Quotenmeter

__________________




11.10.2010 11:43 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
OnlyTrueDiva OnlyTrueDiva ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-4366.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das nicht. An diesem Abend lief sonst nur Schrott im TV...ich meine - Tatort? Hallo? Oma-Programm...Lissi und der wilde Kaiser?
Naja, was will man erwarten, wenn das Niveau sinkt und die Bevölkerung veraltet...?

__________________


11.10.2010 18:25 OnlyTrueDiva ist offline Beiträge von OnlyTrueDiva suchen
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnlyTrueDiva
Ich versteh das nicht. An diesem Abend lief sonst nur Schrott im TV...ich meine - Tatort? Hallo? Oma-Programm...Lissi und der wilde Kaiser?
Naja, was will man erwarten, wenn das Niveau sinkt und die Bevölkerung veraltet...?


Den Spruch mit dem Veraltern hättest du dir sparen sollen; vielleicht liegt das eher an der Verblödung der Zuschauer. Wer DSDS oder Germanys next Topmodel sieht, der hat doch für so was gar kein Interesse. Aber mal angesehen vom Rumgeschnipple bis zur Sinnentstellung; für jemanden, der kein AX-Fan ist und die Zusammenhänge gar nicht kennt, war der Film garantiert kaum verständlich. Viele werden weggeschaltet haben. Damit haben CC und FS sicher keine neuen Fans gefunden. Außerdem ist mir wieder aufgefallen, wie viele Fehler in der Handlung waren.
11.10.2010 19:58 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 07.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Also ich hab schon Germanys Next Topmodel geguckt *gg*)

ich stimme Sabine zu... Ich glaub auch dass sich nur Leute den Film anschauen die die Serie kennen und verfolgt haben. Wenn schon in der Inhaltsangabe der Fernsehzeitung steht dass es nach der Serie spielt, schalten sicher keine neuen Leute ein. Man kennt sich ja auch nicht wirklich aus wenn man die Serie und die Hintergründe der Personen nicht kennt...
11.10.2010 20:25 Chrissie ist offline Beiträge von Chrissie suchen
Fastpitch Fastpitch ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6711.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 2.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem nicht zustimmen, dass die Konkurrenz am Sonntag nicht groß war.

Alleine der Tatort ist am Sonntag eine Institution und wird mitnichten nur von alten Leuten geschaut. Der Tatort am Sonntag hatte 10,72 Mio. Zuschauer, davon über 3 Mio. junge Zuschauer.

Und wenn man den Kritiken glauben kann, muss der Tatort herausragend gewesen sein.

Wenn man dann noch Lissi nimmt und Nur mit Dir (auf Sat1 glaub ich) war die Konkurrenz enorm groß.

Und ich glaube auch nicht, dass es am Schnippeln (um nicht zu sagen vergewaltigen) von RTL lag.

Der Film ist einfach zu speziell für die breite Masse.

__________________
IF BASEBALL WOULD BE SIMPLE...
YOU COULD CALL IT SOCCER!
12.10.2010 10:25 Fastpitch ist offline Beiträge von Fastpitch suchen
OnlyTrueDiva OnlyTrueDiva ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-4366.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben auch alle im Büro nochmal vom TO gesprochen. Soll der beste seit Jahren gewesen sein.
Schade.
Als ich die TV-Zeitung vor dem Sonntag mal durchgeblättert hatte, was für mich nicht groß was Interessantes dabei...Hätte mir deshalb für Akte X echt Chancen errechnet, zumal allein die Werbung dafür echt gut war mit diesem: 'Scully?' 'Mulder!' mittendrin. Gänsehautfeeling. Echt schade...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnlyTrueDiva: 14.10.2010 05:37.

13.10.2010 23:05 OnlyTrueDiva ist offline Beiträge von OnlyTrueDiva suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 2.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IWTB kommt wieder im TV:

für Akte X wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

VOX - am Donnerstag, den 15.09.2011
'Akte X - Jenseits der Wahrheit'

Do 15.09. - 20.15 Uhr Akte X - Jenseits der Wahrheit
Fr 16.09. - 00.40 Uhr Akte X - Jenseits der Wahrheit (Wdh.)

http://www.wunschliste.de/3642/tv

__________________
SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
25.08.2011 19:27 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Queeequeg Queeequeg ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend ist es wieder soweit, also alle fleißig schauen großes Grinsen , damit die Quoten diesmal besser werden.
15.09.2011 18:22 Queeequeg ist offline Beiträge von Queeequeg suchen
XFiles4ever XFiles4ever ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-9069.jpg

Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch dabei!!! Auf jeden Fall....auch wenn ich fast mitsprechen kann.

__________________
...so that´s it
15.09.2011 20:22 XFiles4ever ist offline Beiträge von XFiles4ever suchen
DreaX DreaX ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 298

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau grad den Film. Ist mal wieder toll, aber eine Sache regt mich schon echt auf. Die haben den ja sowas von zusammen geschnitten!!! Jemand, der ihn nicht kennt, kann z.b. gar nicht verstehen warum die holzbox, wo die eine drin gefangen war, einfach offen ist. Oder den Tod von Whitney einfach raus zunehmen. Ich finds total bescheuert. Da kommt schonmal der Film im TV und dann isser so heftig geschnitten. Manche Sachen wirken zusammenhangslos. Naja, tut mir leid, aber ich musste mir jetzt echt Luft verschaffen. Freu mich aber trotz Allem aufs Ende :-) . Viel Spaß noch beim Gucken!

Viele Grüße

PS. Wehe das Ende ist auch gekürzt, dann flippe ich aus! (Oder ich hau mir nochmal die DVD rein, hihi)

__________________
Scully zu Mulder: "Man könnte Sie in die Wüste schicken und sagen: Die Wahrheit ist dort draußen, und Sie würden noch um eine Schaufel bitten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DreaX: 15.09.2011 22:00.

15.09.2011 21:54 DreaX ist offline Beiträge von DreaX suchen
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich konnte die ungewohnte Synchronstimme von Mulder keine 2 Minuten ertragen, das ist die Stimme von einem Weichei, einem jungen Mann, nicht die von einem erwachsenen Mann mittleren Alters! Also hab ich die DVD reingeschmissen und nix von den rausgeschnittenen Szenen mitgekriegt. großes Grinsen Also, wenn ich den Film noch ein paar Mal sehe, dann fängt er langsam an mir zu gefallen...Nicht alles, dazu sind da zu viele Fehler drin und Löcher in der Handlung, aber der wichtige Gedanke, der sich durch die Handlung zieht, der Glaube (nicht nur an Gott) an das was einem wichtig ist und das Verhältnis von Mulder und Scully nach all den Jahren, das war schon irgendwie richtig gut. Ich meine, dass David und Gillian sich über Jahre nicht gesehen haben, nicht mit einander gearbeitet haben und man davon nichts merkt! Als wären sie nicht eine Sekunde getrennt gewesen, blindes Verstehen, das war toll anzusehen. Die beiden haben wirklich ihr bestes gegeben, um aus dem schwachen Drehbuch das Maximum rauszuholen.

Ich verstehe bloß nicht, warum die beiden nicht beim ersten Lesen des Drehbuchs CC und FS auf die offensichtlichen Fehler und Schwächen hingewiesen haben. Oder kam der Autorenstreik so plötzlich daher, dass eine Änderung dann nicht mehr möglich war? Wie konnten nur die Leute von Fox Grünes Licht für ein so schlechtes Drehbuch geben? Ich versteh's einfach nicht.
17.09.2011 18:36 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da von in der Programm Vorschau meiner Zeitung erfahren. Und habe das übliche Donnerstags Programm getauscht. Fand den Film wie beim ersten mahl Klasse. Nur das im Kino der Film nicht durch Werbung unterbrochen wurde.

__________________
Die Suche nach der Warheit ist wie seinem Ergsten feinde zu Besiegen ,wir können es nicht aber wir geben nie auf.

Klick mich ich bin ein Wolf
18.09.2011 01:00 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » "Jenseits der Wahrheit" / "I want to believe" » IWTB im (Free-)TV