Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dexter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dexter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
justaXgirl justaXgirl ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-3000.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 1.183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben in Indonesien alle 4 Staffeln günstig erhalten und sind grade fertig geworde.
Echt gut, aber nach dem Staffelfinale der 4. Staffel stehen wir nun kurzfristig unter Schock. geschockt
Mal gucken, wie man an die aktuell in den USA schon laufende 5. rankommt...

__________________

KA U KI MATANUKU, KA U KI MATARANGI, KA U KI TENEI, WHENUA, HEI WHENUA. MAU E KAI TE MANAWA O TAUHOU.


13.11.2010 23:32 justaXgirl ist offline Beiträge von justaXgirl suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.627

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe noch nicht einmal die 3. Staffel gesehen. Kenne bisher nur die ersten 2.
Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung für die 3. Staffel auf RTL 2? Weiß man, wann die anlaufen wird?

__________________
Never give up on a miracle
14.11.2010 19:42 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 2.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, RTL2 zeigt Staffel 3 von Dexter! fröhlich

wunschliste: für Dexter wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Sonntag, den 15.05.2011
Sendezeit: sonntags gg. 23.00 Uhr
Staffel III

Alle genauen Sendezeiten, Folgentitel und weitere Infos unter:
http://www.wunschliste.de/10479/tv

Auf der RTL2-Seite stehts auch schon: RTL2 - Dexter

Dritte Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL 2:
Ab So., 15. Mai 2011 um 23:00 Uhr


__________________
SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
06.04.2011 03:07 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.627

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut das eigentlich jemand von euch Sonntags?
Ich weiß, kommt ziemlich spät auf RTL.
Aber ich verfolge es regelmäßig. Diese Staffel ist mal wieder zu genial.

__________________
Never give up on a miracle
19.06.2011 21:09 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 2.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich es immer in der nächtlichen Wiederholung geschaut. Dadurch dass ich jetzt auch einige PayTV Sender hab, kenn ich sie ja schon. Augenzwinkern

__________________
SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
20.06.2011 08:18 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Denisia Denisia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau das nicht auf RTL2, sondern hauptsächlich im Internet. Ich weiß, dass es nicht ganz legitim ist, aber ich bin wirklich zu gierig, als dass ich es lassen könnte.

Ich denke mal ich bin nicht der einzige, den die Sendung erreicht hat, weil sie immer im Doppelpack mit Californication lief, als das alles hier in Deutschland anfing. Ich finde beide Sendungen einfach nur Hammer und bin auf die nächste Staffel Calif. genauso gespannt, wie Dexter, aber bis wir Mr. Moody wiedersehen, dauert das ja noch bis Januar. Bei Dex bleibe ich immer auf der offiziellen Showtime-Seite auf dem neusten Stand und soweit sieht das schon alles ziemlich rund aus, was als nächstes kommen soll. Der Trailer macht Lust auf mehr und wenn ich allein schon Dex's englische Stimme höre, dreh ich innerlich schon durch. Klasse Schauspieler! Hoffentlich hält sich die Show noch ein wenig.

Ich wollte lletzte Woche sogar eigentlich nach Miami, aber der Hurricane kam im Endeffekt dazwischen, habe aber zum Glück eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Bin auch ziemlich beruhigt, weil ich eigentlich jetzt in Florida wäre und, wie ich hier lese, ist schon der nächte Sturm in der Karibik. Naja, jetzt bin ich stattdessen in der Lüneburger Heide großes Grinsen Ja, ich weiß, es ist nicht wirklich vergleichbar, aber ich spare ganz schön viel Patte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denisia: 24.09.2013 10:19.

02.09.2011 09:22 Denisia ist offline Beiträge von Denisia suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dexter