Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x15 Cobra / En Ami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x15 Cobra / En Ami 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donatella Versace
Ich hab da einmal eine Frage:Stell mir die schon lange.Krebsl meint ja er hätte nurmehr ein paar Monate und er wirft die CD ja weg.Und in Requiem hat er ja das Loch im hals(keine Ahnung bekommt man das bei einer gehirnentzündung@an alle Ärzte hier).Soweit so gut man geht davon aus das er tot ist.Wie kann es dann aber sein das er in Die Wahrheit noch lebt aber trotzdem noch das Loch hat.Also entweder hätte man ihn vollständig heilen können(wollte er ja nicht)oder er wäre nach Requiem tot.Und überhaupt wenn er dann doch "Gesund" ist warum versteckt er sich????Aber die letzte frage beschäftigt mich noch am wenigsten.
Geist war er ja keiner die verbrennen normalerweise nicht bei einem Raketenschuss.

Danke im Voraus für die Aufklärung.

Ups, sorry, wollte Dich eigentlich vorher zititieren....naja, bin halt noch ein Grünschnabel... Augenzwinkern
20.01.2009 13:24 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
cliohres cliohres ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7715.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
Zitat:
Original von cliohres
wobei ich ja echt mal Lust hätte, mit dieser Folge Frank auf die Nerven zu gehen...

Wegen was denn genau großes Grinsen ?

hihi... nun ja, da gäbe es mehrere Punkte:

zunächst mal natürlich, ob der was mit Scullys Schwangerschaft zu tun hat, also hinsichtlich der früheren Unfruchtbarkeit.
Dann: Was sollte das mit den Handschuhen?
Und schließlich die etwas unschlüssige Tatsache, dass er sie entkleidet hat und dabei ja auf das Mikrofon hätte stoßen müssen. Ich meine klar, er hätte das auch einfach dulden können, aber er hatte ja schon vorher den anderen Typen damit beauftragt, dass er das erste Band in dem Umschlag wieder aus dem Briefkasten holen sollte. Also bitte, man kann jetzt nicht damit argumentieren, dass sei ein alter Mann und kann eben nicht mehr so gut sehen... großes Grinsen

mal schauen, vielleicht mach ichs...

20.01.2009 14:01 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Zitat:
Original von cliohres
Zitat:
Original von RedRose
Zitat:
Original von cliohres
wobei ich ja echt mal Lust hätte, mit dieser Folge Frank auf die Nerven zu gehen...

Und schließlich die etwas unschlüssige Tatsache, dass er sie entkleidet hat und dabei ja auf das Mikrofon hätte stoßen müssen. Ich meine klar, er hätte das auch einfach dulden können, aber er hatte ja schon vorher den anderen Typen damit beauftragt, dass er das erste Band in dem Umschlag wieder aus dem Briefkasten holen sollte. Also bitte, man kann jetzt nicht damit argumentieren, dass sei ein alter Mann und kann eben nicht mehr so gut sehen... großes Grinsen

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe die mir nämlich auch schon oft gestellt Zunge raus großes Grinsen . Für mich war das auch immer irgendwie seltsam, dass er das Mikrofon nicht gefunden hat, dann dachte ich auch, er duldet es vielleicht, was aber wie gesagt auch unlogisch wäre, weil der den anderen Typen da beauftragt hat.
Wenn du es gemacht hast, und eine Antwort hast, sag mal bitte bescheid smile .

20.01.2009 14:11 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7003.jpg

Erstmal möchte ich sagen, dass ich erst die erste Site von diesem Topic durchgelesen habe, also ist das Thema vll. ein bisschen veraltet.

Ich finde es einfach nur komisch, dass ihr alle denkt, dass Scully dem CSM VERTRAUEN würde.
Hallo. Man merkt doch ganz genau, dass Scully ihm alles andere als vertraut (die Bänder, for example). Sie ist einfach nur furchtbar neugierig. Der CSM erklärt es ja praktisch. Sie ist Ärztin und trägt dieselbe Technologie im Körper. Ich glaube, wenn ich sie gewesen wäre, wäre ich auch mitgegangen.
Man könnte zwar meinen, dass sie ihm das mit dem Heilmittel etwas zu schnell geglaubt hat, aber ich war mir sicher, dass sie ihre Zweifel hatte.

Und die Idee, dass der CSM der Vater von Scullys Baby wäre, finde ich ganz schön lächerlich, wenn ihr mich fragt. Auf die Idee würde der CSM wahrscheinlich nicht mal selber kommen.
Er hat gesagt, dass er ne gewisse Zuneigung zu Scully hätte und das merkt man in der Folge auch, aber die ist, meiner Meinung nach, ziemlich offensichtlich auf väterlicher Basis.

Ich finde die Folge einfach nur genial. Bill Davis hat wirklich SUPER Arbeit geleistet.

Sorry, aber das musste ich gerade loswerden, als ich die ersten Kommentare des Topics gelesen habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamMulder: 20.01.2009 16:23.

20.01.2009 16:10 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
Haudegen

Zitat:
Original von RedRose
Zitat:
Original von cliohres
Zitat:
Original von RedRose
Zitat:
Original von cliohres

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe die mir nämlich auch schon oft gestellt Zunge raus großes Grinsen . Für mich war das auch immer irgendwie seltsam, dass er das Mikrofon nicht gefunden hat, dann dachte ich auch, er duldet es vielleicht, was aber wie gesagt auch unlogisch wäre, weil der den anderen Typen da beauftragt hat.
Wenn du es gemacht hast, und eine Antwort hast, sag mal bitte bescheid smile .

na klar doch! großes Grinsen

@WilliamMulder: joa, bei dem Gedanken mit der Schwängerung musste ich auch ganz schön die Stirn runzeln. Und klar, stimmt, sie ist neugierig, wie wir Weiber halt nun mal so sind. Augenzwinkern
Hach mensch, jetzt wo ich meine Prüfung noch vor mir habe, habe ich mir AX-Folgenverbot erteilt, aber dafür folgt am 30.01. ein ganzer Marathon-Abend und DIESE Folge steht auch mit auf dem Plan *freu* smile

20.01.2009 16:33 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7003.jpg

Zitat:
Original von cliohres
@WilliamMulder: joa, bei dem Gedanken mit der Schwängerung musste ich auch ganz schön die Stirn runzeln. Und klar, stimmt, sie ist neugierig, wie wir Weiber halt nun mal so sind. Augenzwinkern
Hach mensch, jetzt wo ich meine Prüfung noch vor mir habe, habe ich mir AX-Folgenverbot erteilt, aber dafür folgt am 30.01. ein ganzer Marathon-Abend und DIESE Folge steht auch mit auf dem Plan *freu* smile

Klar, Neugier ist und angeboren großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus .
Du Arme, dass muss ganz schön hart sein. Ist ja wie ein Entzug. Furchtbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamMulder: 20.01.2009 18:04.

20.01.2009 18:04 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg

Ich finde es heute ja auch ziemlich aus der Luft gegriffen, zu behaupten, dass der CSM etwas mit Scullys Schwangerschaft zu tun hätte. Er ist weder auf diese Art an Scully interessiert, noch ein Vergewaltiger oder medizinisch so begabt, dass er ihr lebensfähige Eizellen einsetzen könnte, während er sie unter Drogen gesetzt hat. Wenn er irgendetwas davon gewollt hätte, hätte er sie täglich auf dem nach Hause abfangen und mit ihr anstellen können, wozu er Lust hat.

Aber zur Erstausstrahlung des Finales der 7. Staffel, war das wirklich einer der ganz heißen Tips. Heute erzählt zwar jeder, er hätte es von Anfang an gewusst, dass Mulder der Vater ist, aber nicht mal Skinner und der Flukeman standen zu der Zeit außer Verdacht Augenzwinkern

Was das Entdecken des Mikrofons an Scullys BH angeht:
Ich nehme an, dass der CSM Scully in dem Glauben lassen wollte, er hätte das Mikro nicht gefunden und dass das Tape sicher auf dem Weg zu Mulder ist.
Hätte er das Mikro verschwinden lassen oder den Brief vor ihren Augen selber wieder aus dem Briefkasten gefischt und vernichtet, hätte ihm Scully noch weniger getraut und wäre sicherlich schneller wieder Richtung D.C. gewesen, als der Raucher "Lungenkrebs" sagen kann.
20.01.2009 21:11 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
Haudegen

Zitat:
Original von Knäuel

Was das Entdecken des Mikrofons an Scullys BH angeht:
Ich nehme an, dass der CSM Scully in dem Glauben lassen wollte, er hätte das Mikro nicht gefunden und dass das Tape sicher auf dem Weg zu Mulder ist.
Hätte er das Mikro verschwinden lassen oder den Brief vor ihren Augen selber wieder aus dem Briefkasten gefischt und vernichtet, hätte ihm Scully noch weniger getraut und wäre sicherlich schneller wieder Richtung D.C. gewesen, als der Raucher "Lungenkrebs" sagen kann.

Das klingt sehr schlüssig! Ausserdem implizieren sie so auch eher, dass der CSM eben NICHT an ihr "rumgedoktort" hat- was auch immer das heissen könnte... immerhin hätte er zum entfernen des Mikros doch ein wenig mehr an ihr rumfingern müssen.

Aber warum hat er sie denn ÜBERHAUPT mit Medikamenten ruhiggestellt? Und (die Frage kam schon)- warum die Handschuhe?

Er behauptet ja, sie sei übermüdet gewesen- VÖLLIG ABWEGIG ist das ja nicht, sie ist in der Tat lange Auto gefahren. Aber dann wäre sie bestimmt aufgewacht, als er sie ins Bett getragen hat. Warum bloss die ganze Drogen-Aktion???
21.01.2009 00:56 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Haudegen

Zitat:
Original von Schwester_S

Aber warum hat er sie denn ÜBERHAUPT mit Medikamenten ruhiggestellt? Und (die Frage kam schon)- warum die Handschuhe?

Er behauptet ja, sie sei übermüdet gewesen- VÖLLIG ABWEGIG ist das ja nicht, sie ist in der Tat lange Auto gefahren. Aber dann wäre sie bestimmt aufgewacht, als er sie ins Bett getragen hat. Warum bloss die ganze Drogen-Aktion???

Ich sags ja, das wäre ein Grund, mal wieder bei good old Frankie anzuklingeln! großes Grinsen

22.01.2009 18:12 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
Haudegen

Zitat:
Original von cliohres
Ich sags ja, das wäre ein Grund, mal wieder bei good old Frankie anzuklingeln! großes Grinsen

Na denn, los!!! Ich hab seine Telefonnummer leider verbummelt...hat sie sonst noch wer? Augenzwinkern
22.01.2009 23:06 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Mathilda Mathilda ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8826.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da nun eigentlich noch was bei rausgekommen??
05.06.2010 14:24 Mathilda ist offline Beiträge von Mathilda suchen
JeanUnspeakable JeanUnspeakable ist weiblich
Doppel-As

War es nicht so, dass sich Scully auf dem Tankstellen-Klo das Mikro runtergerissen und die Kassette verschickt hat? Dann hatte sie es vielleicht gar nicht mehr am Körper, als sie vom CSM in den Pyjama gesteckt wurde. Oder bin ich jetzt total verwirrt und die Szene auf der Tankstelle kam erst danach?

Jedenfalls find ich, zusätzlich zu den Szenen, die hier schon gepostet wurden, Scullys Blick, als der CSM "Life Saver?" fragt und ihr das Bonbon anbietet, absolut köstlich. Da musste ich direkt zurückspulen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeanUnspeakable: 18.06.2010 17:02.

18.06.2010 16:58 JeanUnspeakable ist offline Beiträge von JeanUnspeakable suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Zitat:
Original von JeanUnspeakable
War es nicht so, dass sich Scully auf dem Tankstellen-Klo das Mikro runtergerissen und die Kassette verschickt hat? Dann hatte sie es vielleicht gar nicht mehr am Körper, als sie vom CSM in den Pyjama gesteckt wurde. Oder bin ich jetzt total verwirrt und die Szene auf der Tankstelle kam erst danach?

Die Tankstellen Szene ist davor, aber ich meine, sie schickt nur die Kassette und legt ne neue ein, hat also das Gerät noch an sich.

21.06.2010 09:36 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
Trista Trista ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8805.jpg

So kam es mir auch vor, sie holt die kassette raus und verschickt sie, die aber von Spenders Leuten abgefangen wurde.

Ist zwar lange her, aber..wurde gezeigt, dass Scully ne neue Kassette reingelegt hat?

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."
Mulder: "Wollen sie mir damit irgendetwas sagen?"

21.06.2010 14:03 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Ich meine ja, hab die folge vor ca. 6 Wochen gesehen...aber schwören würde ichs nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bajana: 21.06.2010 15:44.

21.06.2010 15:41 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Also ich bin ja ziemlich der Meinung, dass William einfach ein Wunder war. Aber dann wieder denke ich - irgendwas muss der Krebskandidat doch gemacht haben in En Ami. Denn er hat Scully betäubt (ganz bestimmt hat er das, denn sonst wäre sie doch wohl sicher irgendwann zwischen Auto, Schlafzimmer und Umziehaktion aufgewacht).
Hat er sie wieder fruchtbar gemacht? Zumindest für kurze Zeit? So als Wiedergutmachungs-Geschenk kurz vor seinem Ableben?
Bleibt nur die Frage, wie er das angestellt haben könnte. Irgendwie will ich es mir auch gar nicht vorstellen. :/
Ok, da wären wir wieder bei dem ewigen Rätsel. großes Grinsen

Aber es war auch sehr verdächtig, wie er sie auf Mulder angesprochen hat während der Fahrt. Da steckte schon eine Intention hinter... mh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lallilly: 11.08.2011 23:45.

11.08.2011 23:44 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8928.jpg

Watson sie könnten Recht haben, für mich klingt das sehr einleuchtend!

12.08.2011 15:16 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x15 Cobra / En Ami