foxtrot

Moderator

|
|
Gesehen ja, leiden nein
__________________ release me...
|
|
10.03.2011 20:20 |
|
|
Majesty

Tripel-As

|
|
|
28.05.2011 10:57 |
|
|
SpookyStar

Lebende Foren Legende

|
|
Ich dachte, hugh Laurie hätte für eine nächste Staffel auch nicht mehr unterschrieben, weil er lieber Musik machen wollte
*verwirrt*
Und wie wollen sie Dr. House ohne House machen? =/ Weil angeblich haben seine Assistenden ja schon unterschrieben für eine weitere Staffel o,o
|
|
31.05.2011 23:56 |
|
|
Leila

Routinier

|
|
Hugh hat für ne 8. Staffel unterschieben. Alle anderen auch bis auf Lisa Edelstein und Jesse Spencer. Lisa hat abgelehnt und bei Jesse denken sie, dass er noch unterschreiben wird.
House ohne Cuddy? No thx. War auch total enttäuscht, als ichs gehört hab
__________________ ~~~ First time I saw them together, I knew what they had was special. It's a rare thing, and it's beautiful to see. They adore each other. They exist as separate individuals, and they function perfectly well on their own; but they aren't truly complete until they're together.~~~
(by flynn)
|
|
01.06.2011 10:37 |
|
|
SpookyStar

Lebende Foren Legende

|
|
*sfz*
Also ich mag die Serie zwar, aber irgendwie find ich, dass man solche Dinge nicht ausschlachten muss bis zum geht nicht mehr =(
Besser, sie machen ein wirklich gutes Serienende, als das man Staffel um Staffel produziert und es eigentlich nur noch schlimmer wird.
Und ich kann die Schauspielerin auch verstehen, dass die nach Jahren auch mal was anderes machen wird bzw. man sie zukünftig auf der Straße nicht mit 'Cuddy' anspricht ^^°
|
|
01.06.2011 12:15 |
|
|
Sgiath

Lebende Foren Legende

|
|
| Zitat: |
Original von SpookyStar
*sfz*
Also ich mag die Serie zwar, aber irgendwie find ich, dass man solche Dinge nicht ausschlachten muss bis zum geht nicht mehr =(
Besser, sie machen ein wirklich gutes Serienende, als das man Staffel um Staffel produziert und es eigentlich nur noch schlimmer wird.
Und ich kann die Schauspielerin auch verstehen, dass die nach Jahren auch mal was anderes machen wird bzw. man sie zukünftig auf der Straße nicht mit 'Cuddy' anspricht ^^° |
Seh ich auch so.
|
|
01.06.2011 21:01 |
|
|
VancouverX9

powerknubbel

|
|
ich fand die gesamte 7. staffel eigentlich ziemlich daneben, die handlung war haarsträubend, die fälle unoriginell mit wenigen ausnahmen. insgesamt gab es vielleicht 5 gute folgen.
und ohne cuddy fehlt ein zentrales element der housigen dreifaltigkeit aus house-wilson-cuddy und ich denke nicht, dass ich die serie noch weiter ansehen werde. ist eigentlich wie bei akte x damals, die neunte staffel habe ich auch nur sporadisch gesehen.

|
|
02.06.2011 10:44 |
|
|
|