Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foxtrot foxtrot ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7275.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen ja, leiden nein Augenzwinkern

10.03.2011 20:20 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
Leila Leila ist weiblich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelitten und leide noch immer traurig *sniff*
Unglaublich...

Klasse Vid dazu (aber SPOILER Season 7 bis Epi 15 "Bombshells")
http://www.youtube.com/watch?v=EDi5CN-13...embedded#at=171

Die Epi an sich war genial!!

~~~ First time I saw them together, I knew what they had was special. It's a rare thing, and it's beautiful to see. They adore each other. They exist as separate individuals, and they function perfectly well on their own; but they aren't truly complete until they're together.~~~
(by flynn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.03.2011 17:25.

11.03.2011 17:03 Leila ist offline Beiträge von Leila suchen
Majesty Majesty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7391.jpg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeein! verwirrt Lisa steigt aus und wird in der 8. Staffel nicht mehr dabei sein!!! unglücklich
House ohne Cuddy? .....
http://unterhaltung.t-online.de/-dr-hous...5378/index?news

28.05.2011 10:57 Majesty ist offline Beiträge von Majesty suchen
SpookyStar SpookyStar ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1663.jpg

Ich dachte, hugh Laurie hätte für eine nächste Staffel auch nicht mehr unterschrieben, weil er lieber Musik machen wollte
*verwirrt*
Und wie wollen sie Dr. House ohne House machen? =/ Weil angeblich haben seine Assistenden ja schon unterschrieben für eine weitere Staffel o,o
31.05.2011 23:56 SpookyStar ist offline Beiträge von SpookyStar suchen
Leila Leila ist weiblich
Routinier

Hugh hat für ne 8. Staffel unterschieben. Alle anderen auch bis auf Lisa Edelstein und Jesse Spencer. Lisa hat abgelehnt und bei Jesse denken sie, dass er noch unterschreiben wird.

House ohne Cuddy? No thx. War auch total enttäuscht, als ichs gehört hab traurig

~~~ First time I saw them together, I knew what they had was special. It's a rare thing, and it's beautiful to see. They adore each other. They exist as separate individuals, and they function perfectly well on their own; but they aren't truly complete until they're together.~~~
(by flynn)
01.06.2011 10:37 Leila ist offline Beiträge von Leila suchen
SpookyStar SpookyStar ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1663.jpg

*sfz*
Also ich mag die Serie zwar, aber irgendwie find ich, dass man solche Dinge nicht ausschlachten muss bis zum geht nicht mehr =(
Besser, sie machen ein wirklich gutes Serienende, als das man Staffel um Staffel produziert und es eigentlich nur noch schlimmer wird.
Und ich kann die Schauspielerin auch verstehen, dass die nach Jahren auch mal was anderes machen wird bzw. man sie zukünftig auf der Straße nicht mit 'Cuddy' anspricht ^^°
01.06.2011 12:15 SpookyStar ist offline Beiträge von SpookyStar suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sgiath: 24.02.2014 18:21.

01.06.2011 21:01 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

ich fand die gesamte 7. staffel eigentlich ziemlich daneben, die handlung war haarsträubend, die fälle unoriginell mit wenigen ausnahmen. insgesamt gab es vielleicht 5 gute folgen.
und ohne cuddy fehlt ein zentrales element der housigen dreifaltigkeit aus house-wilson-cuddy und ich denke nicht, dass ich die serie noch weiter ansehen werde. ist eigentlich wie bei akte x damals, die neunte staffel habe ich auch nur sporadisch gesehen.

02.06.2011 10:44 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dr. House