Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Wiedergänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedergänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CGB.Spender CGB.Spender ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 11

Wiedergänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut mal ein paar ältere folgen gesichtet smile
Dabei fiel mir überraschenderweise etwas auf das ich all die jahre übersehen hatte.
Das Nick Lea vor seinem Aufrtritt als Kryzceck schonmal mitgewirkt
hat in der ersten Staffel in der Episode Verlockungen war ja klar.
Es gibt aber noch ein paar kleinere Wiedergänger, die es auch immer wieder
in die Serie zog in unterschiedlichen Rollen.
3 sind mir bis jetzt aufgefallen:

In der 2ten Staffel in der Folge unter Kontrolle ist der Glatzkopf
der von Duane Barry angeschossen wird auch nochmal als Transvestierender
Doc in der Episode Energie in der 3ten Staffel zu bewundern.

Beispiel 2:
Der Lkw-Fahrer aus der ersten Staffel in der Episode Täuschungsmanöver
taucht nochmal als Seilbahnwärter in der 2ten Staffel auf.Episode war
Seilbahn zu den Sternen.

Und last but not least:
Der Schwarze Regierungsangestellte aus die Maschine in Staffel 1, dargestellt von Blu Mankuma taucht dann nochmal als ermittelnder
Detektiv in der Episode das innere Auge auf in Staffel 5.

Klar lag es daran das der Pool an verfügbaren Schauspielern durch das Drehen in Canada begrenzt war was die Macher ja auch im Bonusmaterial der DVD-Boxen erwähnen und das sich dies mit Staffel 6 durch das umziehen nach Californien änderte, dennoch finde ich es interessant was man nach mehrmaligem anschauen alles so feststellt.

Falls noch jemand ähnliche Sichtungen gemacht hat, kann er dies hier ja gern mal mitteilen.

__________________
JONES: Internationally, Bosnia-Herzegovina is set for a February vote
on independence from Yugoslavia.

CIGARETTE-SMOKING MAN: America couldn't care less.

LYDON: I'm working on next month's Oscar nominations.
Any preference?

CIGARETTE-SMOKING MAN: I couldn't care less.
to see i
10.07.2010 22:45 CGB.Spender ist offline Beiträge von CGB.Spender suchen
Ines87 Ines87 ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist bei AX echt krass.
Leider weiß ich den Namen der Schauspielerin nicht, von der ich weiß. Das ist so eine Schwarze Frau, Mitte 40 oder so.

Die spielt ein paar Mal bei AX mit. Einmal bei "Schatten" ("Howard Grave ist wirklich seeeehr tot!") und bei noch so ein paar Folgen, fallen mir jetz grad nicht ein und dann natürlich im 2. AX Film. Da ist sie Scully als Oberärztin per Videokonferenz zugeschaltet. Total krass. Augenzwinkern
11.07.2010 01:15 Ines87 ist offline Beiträge von Ines87 suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.860
Herkunft: Eternia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame heißt Lorena Gale, und sie hat in Schatten, An der Grenze und Todes-Omen mitgespielt. Zudem ist sie leider letztes Jahr verstorben.

Wer mir gerade noch einfällt, ist der Junge aus Signale, Joel Palmer... der spielt ein zweites Mal bei Heilige Asche mit.

__________________

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
12.07.2010 00:09 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
CGB.Spender CGB.Spender ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von CGB.Spender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder 2 Entdeckungen gemacht heute smile
Einmal in das Experiment wo der weibliche Detektiv schonmal zu sehen war
als die feminine Version des Killers in Verlockungen und desweiteren der Doc in der Hühnerfabrik in der Folge unsere kleine Stadt.Dieser war auch schon in Season 1 zu sehen in ewige Jugend als Arzt smile

__________________
JONES: Internationally, Bosnia-Herzegovina is set for a February vote
on independence from Yugoslavia.

CIGARETTE-SMOKING MAN: America couldn't care less.

LYDON: I'm working on next month's Oscar nominations.
Any preference?

CIGARETTE-SMOKING MAN: I couldn't care less.
to see i
12.07.2010 17:25 CGB.Spender ist offline Beiträge von CGB.Spender suchen
Spike90 Spike90 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir auch schon aufgefallen-sogar WIlliam B.Davis spielt in Ewige Jugend den CIA Agent am Ende bei Barnett"Barnett reden sie".
Aber auch in der 6.Staffel und das ist komisch wegen der Distanz spielt in Milagro der eine Junge im Auto dem das Herz entfernt wird spielte auf jedenfall schon in "3X24 mit wo er auch stirbt aber geheilt wird und ich glaub noch irgendwann manl.
Und der Chuck Burke der gelegentlich Hilft spielte(nachdem er bereits als Charles Burke mitspielte in 3X12 Krieg der Karkalaken den Arzt oder sowas und in Teufel von New Jersey den Vater.
Entweder liegt es daran das es echt nicht soviele gute Schauspieler gibt oder die Autoren haben es vergessen weil es ja doch nicht gerade die größten ROllen waren.
Z.B. Die eine aus EVE die Mutter der kleinen EVE spielt in Excelsis Dei die Tochter von dem Alten im Heim ihr dürft nicht vergessen das zwischen den 2 Folgen über 1 Jahr mit sommerpause liegt und bei dem Stress kann man das leicht mal vergessen.
06.03.2011 18:28 Spike90 ist offline Beiträge von Spike90 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Wiedergänger