Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Matthew Fox - Jack » Jack der Held » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack der Held
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thewhO thewhO ist männlich
Moderator


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Jack die ersten 2 Staffeln echt gut, im Piloten hat man schon erfahren, dass er im Grunde immer helfen will und den Leuten nichts böses will.

Im Verlauf der 3. Staffel gefielen mir die Charakterzüge von Jack nicht, man hat da schon bemerkt, dass er um jeden Preis von der Insel runter will, er hatte ja auch den Deal mit Ben.

Die Jack Centric Episoden muss ich sagen haben mich persönlich nie so angesprochen, sind jedoch für den Verlauf der Geschichte wichtig, vorallem das Staffel 3 Finale, als glaub ich jeder mit offenem Mund vor der Mattscheibe hing.

Mir tut der Zukunfts Jack irgendwo... Achtung S4 Final Spoiler
SPOILER 
Ich hab vorhin mit bondi telefoniert und wir beide finden es irgendwo unlogisch, dass Jack der jenige ist der mit dem Lügen anfängt, weil Locke es ihm ja gesagt hat, ich find da sollte noch ne plausible Erklärung folgen anstatt nur "hier geht alles zu Grunde wenn du gehst Jack und beschütz die Insel".. Jack in der Zukunft tut mir irgendwo echt leid
02.06.2008 15:03 thewhO ist offline Beiträge von thewhO suchen
inselkoller inselkoller ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass jack nicht nur der gutmensch ist, sondern eigennutz und schwächen hat find´ich eigentlich gut und macht ja die figur und die geschichte interssanter.

allerdings befürchte ich auch, dass jack final ganz traurig und einsam enden wird, oder seiner ´bestimmung´folgt und sich für die anderen/die insel ? opfern wird.

sieht alles nicht unbedingt nach einem happy end für jack aus; für jate schon gar nicht. als storyline finde ich es gut, als romantikerin natürlich traurig
02.06.2008 15:11 inselkoller ist offline Beiträge von inselkoller suchen
Cihan Cihan ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.924

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Jack hat diese Anführerschaft nicht selbst gewollt. Außerdem ist das auch kein Honigschlecken, wenn man Anführer sein soll. Davon weiß Ben sicher ein Lied zu singen.
Jack war in der 3.Staffel schon richtig fertig. Und ehrlich gesagt, verstehe ich es auch, denn wenn jeder alles macht was er will und immer nur eigensinnig handelt, dann kann man eben schwer eine Gruppe lenken. Vor allem Locke und Michael haben ihm die Hölle heiss gemacht.
Aber dennoch habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass es noch ein gutes Ende haben wird. Es könnte aber natürlich ganz dramatisch und sehr traurig enden.

__________________
Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit, weil man nichts zu sagen hat. - Citz4
21.09.2008 19:05 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Divine Divine ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste auch keine Alternative für den Anführer der Gruppe.

Aber Jack ist es für mich persönlich nicht, ich mag ihn nicht besonders.

Trifft oft viel zu emotionale Fehlentscheidungen, ist zu dickköpfig, stur und naiv in vielen Situationen. Sieht nur seine Perspektive und glaubt immer im Recht zu sein und wenn es mal darum geht das seine Leader Stellung angegriffen wird oder in Gefahr ist verteidigt er sie. Auch wenn er nie die Heldenrolle mmochte tut er dennoch vieles dafür diese position auch nicht zu verlieren.

Er ist ziemlich selbstgerecht. Also die Rolle Jack als Anführer ist für mich fehlplaziert.
04.02.2011 04:44 Divine ist offline Beiträge von Divine suchen
Cihan Cihan ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.924

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sicher so sehen.
Aber stell dich mal in seine Lage.
Er möchte die Gruppe zusammenhalten und muss daher seine Position verteidigen.
Locke hat ja ziemlich viel Blödsinn angestellt. Auch Sawyers und Michaels Egotrips sind nicht allzu hilfreich.
In so einer Situation ist es nicht leicht, die Kontrolle zu halten. Irgendwann wird sich das eh noch ändern.
Jack versucht alles in allem Verantwortung zu übernehmen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Aber in der Wildnis hat man nicht allzu viele Möglichkeiten, oder?

__________________
Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit, weil man nichts zu sagen hat. - Citz4
04.02.2011 17:22 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Schneemilch Schneemilch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7467.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...you da man Shaq.....ähhh Jack !!"
19.02.2011 03:02 Schneemilch ist offline Beiträge von Schneemilch suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Matthew Fox - Jack » Jack der Held

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH