Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 3. Staffel » 3x22/23 Hinter dem Spiegel / Through the Looking Glass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x22/23 Hinter dem Spiegel / Through the Looking Glass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ colibri71:
Hast Du es schon mal über Maxdome versucht?

Ansonsten bleiben nur die DVD's und wenn Du sie nicht kaufen magst, kannst Du sie Dir sicherlich leihen.
20.03.2008 01:15 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Nala85 Nala85 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht illegal - wenn man etwas aufnimmt was im Fernsehen lief ...
wozu gibts dvd recorder?

ich könnts dir schicken, kostet nur porto und rohling
30.03.2008 16:11 Nala85 ist offline Beiträge von Nala85 suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5036.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 4.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...technisch gesehen ist aufnehmen und verschicken schon illegal, so wie ich das verstanden habe

__________________

30.03.2008 16:13 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
DIOS DIOS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6439.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Aufnehmen ist nicht illegal, wenn man sich das irgendwann nochmal angucken möchte. Das Verbreiten und das damit verbundene "Profit-Machen" allerdings schon.

__________________



30.03.2008 18:01 DIOS ist offline Beiträge von DIOS suchen
Nala85 Nala85 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das aufnehmen einer öffentlich ausgestrahlten sendung ist legal - nur darf man es nicht öffentlich auf Plattformen stellen oder damit Geld machen.
Wenn ich nur Porto verlange und damit keinen Gewinn einfahre - ist das kein "Profit"
Wer geld für etwas zahlt wo stümpferhaft werbung rausgeschnitten wurde und links oben immer ein senderlogo prangt, ebenso wie werbeeinblendungen ist selbst schuld.

schluss mit der diskussion - ihr habt sicher auch alle die missing pieces angeschaut - das ist illegal ...
31.03.2008 10:36 Nala85 ist offline Beiträge von Nala85 suchen
Divine Divine ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Staffel 3 zuende für mich persönlich mehr Fragen als Antworten, aber bin gespannt. Wie ich das sehe hätte ich damals keinen Bogen um Lost machen sollen, denn langsam zieht mich die Serie in seinen Bann. großes Grinsen

Der FlashForward!

*Will ja nicht angeschrien werden Valenzetti

hab ich bisher auch noch nicht ganz verstanden. Zeigt dieser also das zumindestens Jack und Kate gerettet werden? Also kann man sich da nun sicher sein? Wer ist ER? Was hat Jack denn falsch gemacht das er nun so kaputt ist?

Wer ist Naomi und seine Leute? Die Insel Geheimnisse sind immernoch kaum geklärt.

Aber einen Vorteil habe ich das ich so spät dran bin, ich weiß das es 6 Staffeln gibt großes Grinsen Demnach muss ja noch so einiges passieren.

Da ich sie mir auf DvD anschauen kann muss ich zum Glück auch nicht auf Sende Termine warten, daher munter weiter zur Staffel 4 smile
04.02.2011 07:49 Divine ist offline Beiträge von Divine suchen
Peppinho Peppinho ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß weiterhin. fröhlich
Ich schaue mir grad mit meiner Freundin auch nochmal alle Staffeln an. Sie kannte nur die ersten Beiden. Ist also auch für mich wieder interessant, wenn das Jemand noch nicht kennt und ebenso begeistert ist. Sind momentan beim Finale der 5. Staffel.
10.02.2011 12:57 Peppinho ist offline Beiträge von Peppinho suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 3. Staffel » 3x22/23 Hinter dem Spiegel / Through the Looking Glass

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH