Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 5. Staffel » Frage zur Rückkehr auf die Insel (Nicht Spoilern PLS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Rückkehr auf die Insel (Nicht Spoilern PLS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
howru howru ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 3

Frage zur Rückkehr auf die Insel (Nicht Spoilern PLS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin neu hier, und schau lost seit n paar monaten auf dvd / bluray.
ersten drei staffeln waren super, die vierte hat alles verändert, und die fünfte verwirrt bei mir so einiges, daher meine Frage.

Mein Informationsstand ist vor dem Staffelfinale der 5. (bisschen was, die Sache mit dem Fake locke z.b. weiß ich aber schon), also bitte nehmt nichts aus Season 6 vorweg!


Meine größte Frage überhaupt ist:
Warum sind die O6 auf die Insel zurück? Warum wollte Ben überhaupt, dass sie zurückkehren? Wusste er etwa, dass Jack in der Zeit reisen würde und die Ereigniskette durch die H-Bombe und die Vernichtung der Energie verhindern würde und damit alle rettet? Dass es nicht ihr Schicksal war, zu gehen, nehm ich nich als Erklärung hin...
Was sind die "Bad Things" von denen Ben am Anfang der 5. spricht und die geschehen sind, weil Jack die insel verlassen hat?
Und warum musste Locke sterben, um alle Leute von der Rückkehr zu überzeugen?
Andere Frage: Welche der Inseln befindet sich im Jahr 1977? Die Hauptinsel oder?

Vllt sind die Fragen etwas verwirrt formuliert, aber so hinterlässt mich Los immer wenn ich mal wieder 2-3 Episoden geschaut hab..wenn das so ist, sagt bescheid und ich erklär die Fragen genauer.

Achja: falls irgendwelche Fragen im Laufe der 6ten Staffel beantwortet werden - NICHT spoilern, sagt mir das einfach und ich zwing mich zur Geduld.
Hab halt nur die Angst, dass meine Fragen schon irgendwie vorherbeantwortet wurden und ich nich richtig aufgepasst hab. Alle Staffeln will ich nämlich nicht nochmal schauen.
Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von howru: 13.09.2010 23:19.

13.09.2010 23:14 howru ist offline Beiträge von howru suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist, wenn ich jetzt versuche zu antworten, könnte ich unabsichtlich spoilern.

zur frage mit den bad things:
er meint, dass es ihm schlechter geht, weil er wieder seinen vater sieht.
außerdem ist er ja unglücklich mit kate.

es gibt hier im forum ja auch einen 5.staffel bereich. da sind auch deine fragen in dem einen oder anderen thread ja sicher auch durchdiskutiert worden, es wäre besser, wenn du die antworten dort suchen würdest.
die 5. habe ich auch nicht mehr so in erinnerung, eher die 6.

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
14.09.2010 01:08 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
howru howru ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von howru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Cihan,
Hab echt nix gefunden zur Frage...
Warum die O 6 zurückkehren glaub ich aber zu wissen.. Durch die Probleme die sie in der echten Welt haben.
Warum will Ben aber ( der ja an den Problemen "schuld" zu sein scheint, bei Kate oder Sun z. B) so unbedingt, dass sie zurückkehren? Hat das was mit dem anstehendem Krieg zu tun, von dem Widmore spricht? Sind die O 6 so wichtig für die Insel?

Wie gesagt: wenn die Fragen in der nächsten Staffel sowieo gelöst werden, bitte NICHT Spoilern...

Danke nochma . die 5. Staffel macht mich immer noch fertig..
14.09.2010 11:07 howru ist offline Beiträge von howru suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da musst du doch auf die 6. warten.
Diese Frage ist im Moment wohl eher spoilerhaft.

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
14.09.2010 14:53 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Unwesen Unwesen ist männlich
Foren As


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von howru
Warum will Ben aber ( der ja an den Problemen "schuld" zu sein scheint, bei Kate oder Sun z. B) so unbedingt, dass sie zurückkehren?.


Weil das für ihn die einzige Möglichkeit darstellt wieder auf die Insel (mit)-zukommen.
Was Whitmore ja nie geschafft hat.
16.12.2010 17:23 Unwesen ist offline Beiträge von Unwesen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 5. Staffel » Frage zur Rückkehr auf die Insel (Nicht Spoilern PLS)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH