Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7003.jpg

Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 1.805

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danafuchs
Zitat:
Original von Kerstian
Ich bin nich mehr sicher in welcher Fogle es war, aber ich glaub es war Never again:

[Mulder is phoning Scully from Graceland]
Mulder: "I'm just at that special place and I wanted to share it with you." [Wearing Elvis sunglasses] "You know that Elvis bought all the furniture in just 30 minutes?"

Mulder in Graceland- zu gut großes Grinsen


ja das war never again... danach will er ihr nich glauben das sie ein Date hat... auch geile stelle... aber am tollsten is dat ende:

not everything is about you, mulder its my life - yes, but its m....


Hmm, was meint ihr, hätte er danach gesagt: Yes but its m... Me oder My oder doch mine, und was meint ihr, wie der Satz weitergegangen wäre????
17.04.2008 20:55 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
all_things all_things ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6881.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1.034

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei meinem ax-marathon jetzt bei offenbarung angekommen und da ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass mulder zu scully sagt: "mir haben sie noch nie ein bad eingelassen!" großes Grinsen
*rrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrr* Zunge raus
EDIT:
jetzt bei "krieg der koprophagen" bin:
m:"scully, was haben sie an?"
ok, die ganze folge ist gespickt mit witzigen sprüchen und szenen, aber das ist ja geradezu ein klassiker!
freu mich jetzt schon auf die stelle mit
"her name is bambi?" ich liebe jealous!scully großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von all_things: 18.04.2008 01:26.

18.04.2008 01:10 all_things ist offline Beiträge von all_things suchen
foxtrot foxtrot ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7275.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 2.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon die genetische Diskussion aus "Home"?

Scully: Imagine all a woman's hopes and dreams for her child and then nature turns so cruel. What must a mother go through?
Mulder: Apparently not much in this case if she just threw it out with the trash.
Scully: I, I guess I was just projecting on myself.
Mulder: Why, is there a history of genetic abnormalities in your family?
Scully: No.
Mulder: Well, just find yourself a man with a spotless genetic make-up and a really high tolerance for being second-guessed and start pumping out the little Uber-Scullies.
Scully: What about your family?
Mulder: Hmm? Well, aside from the need for corrective lenses and a tendency to be abducted by extraterrestrials involved in an international governmental conspiracy, the Mulder family passes genetic muster.


Hach, ich liebe diesen Flirt zwischen den beiden *gg*

__________________
release me...
25.04.2008 12:32 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7003.jpg

Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 1.805

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der ist wirklich sehr witzig.

Also ich persönlich LIEBE die erste Begegnung zwischen Scully und Doggett ja so sehr großes Grinsen *bösegrins*

DER MANN: Wasser?

(Sie sieht überrascht zu ihm hoch.)

DER MANN: Es könnte länger dauern.

SCULLY: Danke.

(SCULLY nimmt den Becher entgegen und nimmt einen Schluck als DER MANN sich wieder hinsetzt und seine Akte zu lesen beginnt.)

DER MANN: (beiläufig) Waren Sie nicht Agent Mulders Partnerin?

SCULLY: (überrascht) Ja.

DER MANN: Ich denke, niemand ist darüber hinaus verdächtig.

SCULLY: Wieso reden die mit ihnen?

DER MANN: (beiläufig) Ich? Ich kannte Mulder ein bißchen. Sie stellen ein Arbeitsprofil zusammen. Charakter Hintergründe.

SCULLY: Ich würde sagen, die haben alles an Charakterprofilen die sie von ihm brauchen.

DER MANN: Vielleicht seinen Ruf. Ich bezweifle, dass wir Agents uns jemals wirklich kennen. Nicht einmal unsere Partner. Ihr wirkliches Leben, ihre Freunde, ihre Freundinnen, sehr persönliche Dinge.

SCULLY: Ich denke, ich kenne Mulder besser als jeder Andere.

DER MANN: Ja, vielleicht ist es so. Ich habe den Gerüchten eh nie ganz geglaubt.

SCULLY: Was für Gerüchte?

DER MAN: Ach sie wissen schon, das übliche Gerede. (Pause) (Scully sieht in fragend an)
Also, dass er von Anfang an kein wirkliches Vertrauen zu Ihnen gefasst hat, dass Sie ihm zu ehrgeizig waren.

SCULLY: Woher haben Sie das?

DER MANN: (lacht kurz auf) Da sind Frauen hier in diesem Büro, denen er sich anvertraut hat. Das wussten sie doch?

SCULLY: Nein. Wann war das?

DER MANN: Das weiß ich nicht, es ist nur Gerede. So, was glauben Sie, ist passiert? Mit Mulder? Was ist Ihre Theorie?

(SCULLY mag diesen Mann nicht. Sieht ihn säuerlich und bedrlochich an. Scully-Blick.)

SCULLY: Was meine Theorie ist? Meine Theorie ist, dass Sie Mulder nicht kennen. Das Sie ihn nie gekannt haben.

(Sie beugt sich vor und dreht sein Schild um.)

SCULLY: John Doggett. Kershs Sonderkomissionsleiter. Warum haben sie sich nicht vorgestellt?

DOGGETT: Das habe ich durchaus vorgehabt.

(SCULLY steht auf und schüttet das Wasser in DOGGETTs Gesicht.)

SCULLY: Schön Sie kennen gelernt zu haben, Agent Doggett.

(Sie lässt den Becher fallen. DOGGETT sitzt mit nassem, versteinerten Gesicht da, als sie den Raum verlässt und die Tür laut knallt. Andere Agenten in dem Raum, die interessiert zugeschaut haben, senken die Augen und fahren mit ihrer Arbeit fort.)

Oh Mann die Szene ist sowas von cool (also der letzte Teil). Doggett ist da einem aber auf Anhieb unsympatisch, aber bei Einigen (auch bei mir) konnte er sich ja später etwas Beliebtheit verschaffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamMulder: 10.05.2008 22:05.

10.05.2008 21:58 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
all_things all_things ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6881.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1.034

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei meinem AX-Marathon jetzt bei "Die Fahrt" angekommen und da läuft Mulder ja zur absoluten Topform in Sachen "witzige Sprüche" auf!

Mulders auf die Frage, was er da mache (als er an ner Ampel anhält): "Ich komponiere ein Lied!" großes Grinsen

Und später dann: "Für Sie immernoch Mister Mulder, Sie erdnussplfückender Mistkerl!"

Hach, so lieb ich ihn! fröhlich

__________________

13.05.2008 01:05 all_things ist offline Beiträge von all_things suchen
all_things all_things ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6881.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1.034

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mir gerade Trevor an und da sind ja gleich zwei tolle Sprüche von Mulder zu hören während Scully die Autopsie macht!

Zum einen das bekannte "Liebes Tagebuch, mein Herz tat einen Freudensprung als Agent Scully Spontane Selbstentzündung vorschlug" großes Grinsen

Und zum anderen:

S:"Sollen wir jetzt David Copperfield verhaften?!"
M:"Ja, aber nicht dafür."

Hatte die Folge gar nicht so witzig in Erinnerung! fröhlich

EDIT: Ach ja, und Scullys "Mulder halten Sie die Klappe!"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von all_things: 18.05.2008 17:32.

18.05.2008 17:31 all_things ist offline Beiträge von all_things suchen
cape cape ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-7683.jpg

Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und aus Arcadia, weil die Szene ist total geil ey!großes Grinsen

Mulder: Jetzt ist die Spannung hin! (oder so ähnlich)[/quote

Ja die Folge war gefüllt davon großes Grinsen

Mulde liegt auf dem Bett und klopft neben sich auf´s Bett und sagt: "Komm schon Laura, wir sind jetzt verheiratet" großes Grinsen dafaufhin Scully: "Scully... Mulder, gute Nacht!" großes Grinsen Mulder steht gelangweilt auf, drückt sich an ihr vorbei und meint: "Jetzt ist die Stimmung weg"
So geil!!! großes Grinsen Zunge raus

__________________
"Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
10.08.2008 11:33 cape ist offline Beiträge von cape suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus "fallen angel":

max: "also das muss dann wohl die undurchschaubare agent scully sein!?"

max geht raus, dann sagt mulder zu scully: "undurchschaubar dr. scully!"

GEIL! großes Grinsen

__________________
M:"Oh, das ist eine... blumige Ausdrucksweise!"
S:"ich hab noch 'n anderes Wort wenn du willst!"

10.08.2008 12:57 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus das Labor/The Erlenmeyer Flask:


Scully zu Mulder: " also wenn das hier affenpisse ist, haue ich ihnen das zeug un die ohren!"



aus Ascension/Seilbahn zu den Sternen:


Melissa:" warum ist es hier so dunkel?"

Mulder: "weil das licht nicht an ist!"

__________________
M:"Oh, das ist eine... blumige Ausdrucksweise!"
S:"ich hab noch 'n anderes Wort wenn du willst!"

13.08.2008 08:19 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
Fastpitch Fastpitch ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6711.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 2.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Ex:

Scully: Mulder, darf ich Sie etwas Persönliches fragen?
Mulder: Natürlich nicht.

Ich find das so klasse.

__________________
IF BASEBALL WOULD BE SIMPLE...
YOU COULD CALL IT SOCCER!
13.08.2008 09:04 Fastpitch ist offline Beiträge von Fastpitch suchen
lialiauiuiui lialiauiuiui ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade ne folge gesehen, die kannte ich vorher noch nicht... da lernen sich scully und doggett kennen...
ich musste mich so schrott lachen als scully doggett das wasser ins gesicht kippt. wie er da geguckt hat, einfach herrlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.01.2010 22:12 lialiauiuiui ist offline Beiträge von lialiauiuiui suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WilliamMulder
Zitat:
Original von danafuchs
[quote]Original von Kerstian

not everything is about you, mulder its my life - yes, but its m....


Hmm, was meint ihr, hätte er danach gesagt: Yes but its m... Me oder My oder doch mine, und was meint ihr, wie der Satz weitergegangen wäre????


Gute Frage. Das gehört zwar eher in den Thread zur Folge, aber nur kurz: ich denke Mulder wollte sagen: "...but its my work." Ihr Leben, seine Arbeit, seine Akten, seine Fälle. Seine Suche. Is ja generell so ein Thema, was sich auch in All things wiederfindet. Nunja, lalala... fröhlich
14.01.2010 23:34 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
danafuchs danafuchs ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 2.397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber i-wie spukte mir folgender satz aus blood neulich im kopf rum:

Mulder: "Pardon my rubber." - da will er jemanden die Hand nicht schütteln wegen der Handschuhe

__________________



15.01.2010 16:56 danafuchs ist offline Beiträge von danafuchs suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7003.jpg

Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 1.805

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt großes Grinsen ? Ist mir noch nie aufgefallen, aber ist ja geil. War da Scully schon mit dabei, oder war das am Anfang der Episode. Wär ja wirklich cool gewesen, wenn er das SCULLY mal gesagt hätte, was großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern .
15.01.2010 19:36 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
TiaraLoona TiaraLoona ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6800.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein All-Time-Favourite schlechthin:

Scully: "Mulder, wenn Sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam, wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken Sie daran, dass meine letzten Gedanken Ihnen galten und dass ich Sie gern töten würde..."
Mulder: "Ich ruf Sie wieder an!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.11.2010 19:33 TiaraLoona ist offline Beiträge von TiaraLoona suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolut geilste ist in Small potatoes...
Fox öffnet die Dachluke, Opa fällt runter...Dana kommt dazu und er nur...."Do u think the fall killed him?" Never laughed so hard...echt, hab mich fast bepi**t...wer kommt nur auf son Zeug XD

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dean: 09.11.2010 13:46.

09.11.2010 13:46 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie