Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh in einer Dallas-Neuauflage?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh in einer Dallas-Neuauflage??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as.maus as.maus ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6775.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 1.087

Josh in einer Dallas-Neuauflage?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...oesen-sind.html

ich hoffe nur, das ist der übliche Bild-Schwachsinn....

__________________
Liebe Grüße,
die AS

...........................................................


Sayid: "Give it back to me."
Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."
Charlie: "Al Jezeera is the network."

07.10.2010 08:01 as.maus ist offline Beiträge von as.maus suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.060
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Remake hab ich gelesen, aber ich denke, das mit dem Cast sind nur Gerüchte. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt cool
07.10.2010 23:41 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.213
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass es nur Gerüchte sind. Soweit ich gelesen habe, stehen noch keine Darsteller fest, also wird einfach mal wild losspektakuliert.

Mal davon abgesehen, wer will eigentlich eine Dallas-Neuauflage? Ich nicht großes Grinsen
09.10.2010 10:41 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.060
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, aber wer fragt schon uns großes Grinsen
10.10.2010 17:20 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
as.maus as.maus ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6775.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von as.maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuaaahhh.... bloss nicht!! Ich fands schlimm genug, dass die vor ein, zwei Jahren den ganzen Stuss auf einmal wiederholt haben. Ne Neuauflage ist das Letzte, dass ich mir angucke! Dallas, Denver Clan und co waren vor 30 Jahren der Knüller, als es noch keine "TV-Dramen" in Serienformat gab. Mittlerweile sind die doch völlig überholt...

__________________
Liebe Grüße,
die AS

...........................................................


Sayid: "Give it back to me."
Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."
Charlie: "Al Jezeera is the network."

11.10.2010 08:09 as.maus ist offline Beiträge von as.maus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh in einer Dallas-Neuauflage??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH