Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 2. Staffel » Retro: Pusch the Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro: Pusch the Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laui02 laui02 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8764.jpg

Retro: Pusch the Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoilergefahr

Stand: Finale 6. Staffel

Ich hab letztens mit ner bekannten die 2. staffel noch mal gesehen.

da hab ich sie gefragt ob sie den Knopf alle 108 minuten gedrückt hätte
(allerdings bevor das aufgelöst wurde) . Sie meinte niemals .
ich persöhnlich muss aber sagen das ich wohl genau wie Desmond/Locke/Eko gehandelt hätte.

mich würde mal interresieren auf welcher Seite ihr Damals standet.
Team Locke
oder
Team Jack

^^ oder bin ich hier der einzige "man of Faith" ^^

Alles endet Bruder!
Die Insel ist fertig mit uns.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laui02: 25.08.2010 20:53.

25.08.2010 20:52 laui02 ist offline Beiträge von laui02 suchen
thewhO thewhO ist männlich
Moderator

RE: Retro: Pusch the Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Signatur großes Grinsen

AJ
25.08.2010 23:13 thewhO ist offline Beiträge von thewhO suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

RE: Retro: Pusch the Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst für Team Widmore.
Aber dann klar für FlashForward.

25.08.2010 23:21 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

Zitat:
Original von bondi
Ich war erst für Team Widmore.
Aber dann klar für FlashForward.

Augen rollen

Ich war - auch wenn ich Jack an sich kacke fand - eigentlich immer eher auf seiner Seite, hätte also nicht die Taste gedrückt... und es dann bereut.

26.08.2010 10:33 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Achso, ich seh grad, es geht ja um die zweite Staffel.
Also ich war da eigentlich ständig hin- und hergerissen, ob der Button nun was zu bedeuten hat oder nicht. Genauso, wie die Macher es wohl beabsichtigt hatten. Daher wechselte die Sache mit dem Team bei mir ein paar mal.

26.08.2010 10:53 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruthie: 26.08.2010 10:57.

26.08.2010 10:57 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Adran Adran ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7206.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Eko als Charakter einfach schrecklich. Total verblendeter Idiot. Deswegen war ich grundsätzlich immer gegen alles was Eko getan hat.

Aber ich wäre auch so pro Jack gewesen. großes Grinsen
27.08.2010 19:28 Adran ist offline Beiträge von Adran suchen
laui02 laui02 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8764.jpg

Themenstarter Thema begonnen von laui02

verwirrt also ich muss gestehen das eko immer noch zu meinen Lieblings charakteren gehört ^^
und ich bin sauer das jeder in der 6. staffel noch mal screentime hatte nur eko nicht:-(

Alles endet Bruder!
Die Insel ist fertig mit uns.

27.08.2010 19:52 laui02 ist offline Beiträge von laui02 suchen
Foren Gott

Na ja, er hätts schon bekommen, aber der Schauspieler wollte halt nicht.

27.08.2010 19:54 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Adran Adran ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7206.jpg

Zitat:
Original von laui02
verwirrt also ich muss gestehen das eko immer noch zu meinen Lieblings charakteren gehört ^^
und ich bin sauer das jeder in der 6. staffel noch mal screentime hatte nur eko nicht:-(

Ja, ist ja dein gutes Recht. Freude Ich mochte Jack und Richard am liebsten, aber das kann ja jeder halten wie er möchte.

Eko war für mich halt irgendwie der Massenmörder, der auf der Insel dann alle rumkommandieren musste. Charlie musste ihm erst beim Kirche bauen helfen, plötzlich war aber der Bunker da und die Kirche und vor allem Charlie waren ihm total egal.
Und dann wußte er plötzlich was er im Bunker zu tun hat und musste wieder Locke und Des rumkommandieren. Nervte tierisch.

Eko war halt total verblendet. Hielt sich für einen Priester und war aber eigentlich nur ein einfacher Mörder.
27.08.2010 20:03 Adran ist offline Beiträge von Adran suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 2. Staffel » Retro: Pusch the Button

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH