Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway als Detective Rockford? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh Holloway als Detective Rockford?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.340
Herkunft: Berlin

Josh Holloway als Detective Rockford? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit berichten einige US-Medien, dass Josh Holloway möglicherweise die Hauptrolle in dem Remake der Krimiserie "Detective Rockford - Anruf genügt" spielen soll.

Was haltet ihr davon?

Ich überlege gerade, ob ich die Original-Serie kenne ... entweder lief sie mal im Vorabend-Programm der ARD oder mal abends auf RTL *hmmm* Allerdings muss ich sagen, wenn ich James Garner so vor Augen habe, kann ich mir Josh Holloway nur schwer vorstellen ...so als alter Haudegen ... Detective, wobei wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack in der 6. Staffel von Lost bekommen haben ...
22.08.2010 10:33 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.106
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon vorher über eine Neuauflage der Serie gelesen und war an der interessiert. Umso enttäuschter war ich, als NBC sie nicht geordert hatte. Aber mit Josh hätten sie vielleicht einen Schauspieler, der auch ein paar mehr Leute zum Gucken bewegt.

Ich kenne die alte Serie auch nicht, was dann vielleicht auch besser ist. Denn Josh als James Garner Imitation kann ich mir jetzt auch nicth vorstellen. Ich würde die Serie, genauso wie Hawaii Five-O ganz unvoreingenommen anschauen und sehen, ob die Chemie stimmt.

Na mal gucken, ob das nur Gerüchte sind, oder ob daraus was wird.
22.08.2010 12:24 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway als Detective Rockford?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH