Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » David Duchovny / Fox Mulder » Auktion: Lunch mit David am Cali Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auktion: Lunch mit David am Cali Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2091.jpg

Auktion: Lunch mit David am Cali Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Topic schon sagt, wird es eine Auktion geben, bei der man ein Essen mit David inklusive einer Set-Besichtigung ersteigern kann. Die Auktion läuft von 8.4.-6.5. 2010. Am 22.4. wird es auch dazu eine Live Auktion im Rockefeller Center geben, auf http://www.christies.com kann man dann online dabei sein.

"A BID TO SAVE THE EARTH AUCTION" http://www.abidtosavetheearth.org/

"Have Lunch with David Duchovny on the Set of Californication"
http://www.charitybuzz.com/auctions/ABidtoSavetheEarth

http://www.greenmuze.com/celebs/green/23...y-auction-.html

Direkte Auktionsseite: Have Lunch with David Duchovny on the Set of Californication

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 11.03.2010 20:26.

10.03.2010 19:44 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es jemals für einen normal Sterblichen möglich sein sowas zu ersteigern, wie zum Henker sollte man denn einen Bissen runterbekommen, wenn Dave einem gegenüber sitzt???! großes Grinsen
10.03.2010 19:54 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1971.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

indem sich dieser mensch irgendwas kleines bestellt wie maiskolben und dann so ein maiskorn teil im hals bleibt ..somit droht man zu ersticken ..

10.03.2010 22:38 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

ThanX katmari für die Info.

@katmari:
Ich möchte dich bitten, in Zukunft nicht einfach nur immer die englischen News hier als Zitate zu posten, sondern kurz in zwei drei eigenen Sätzen zu posten, worum es geht und dann meinet wegen noch einen entsprechenden Link posten.

Sorry, wenn ich hier so krümelkackerisch bin, aber dies ist ein deutsches Forum und man kann nicht von jedem erwarten, dass er die ganzen englischen Newsromane hier komplett versteht.

11.03.2010 07:04 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Fastpitch Fastpitch ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6711.jpg

Zitat:
Original von spookydogstar
ThanX katmari für die Info.

@katmari:
Ich möchte dich bitten, in Zukunft nicht einfach nur immer die englischen News hier als Zitate zu posten, sondern kurz in zwei drei eigenen Sätzen zu posten, worum es geht und dann meinet wegen noch einen entsprechenden Link posten.

Sorry, wenn ich hier so krümelkackerisch bin, aber dies ist ein deutsches Forum und man kann nicht von jedem erwarten, dass er die ganzen englischen Newsromane hier komplett versteht.

Oh ja.... das wäre wirklich lieb fröhlich Nur so ein Satz zur Zusammenfassung, damit man weiß, um was es geht Freude

Also ich möchte so etwas nicht ersteigern.... ich würde kein Wort rauskriegen und mich total blamieren. Augen rollen

11.03.2010 09:08 Fastpitch ist offline Beiträge von Fastpitch suchen
cassiopeia-kf cassiopeia-kf ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1165.jpg

Zitat:
Original von Sgiath
Sollte es jemals für einen normal Sterblichen möglich sein sowas zu ersteigern, wie zum Henker sollte man denn einen Bissen runterbekommen, wenn Dave einem gegenüber sitzt???! großes Grinsen

Nicht nur das. Viel schlimmer ist ja, dass ich sabbernd neben ihm sitzen würde, was sicherlich auch kein schöner Anblick ist . lol

DUCHOVNY: When my goldfish died.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cassiopeia-kf: 11.03.2010 09:08.

11.03.2010 09:08 cassiopeia-kf ist online Beiträge von cassiopeia-kf suchen
Ines87 Ines87 ist weiblich
Tripel-As

Oh mein Gott. Wenn ich da den estimated value $5,000 sehe, dann könnt ich heulen.

Ich will auuuuuuch. Stellt euch das mal vor:

Stellt euch vor, ihr kommt auf das Set, werdet von so einer/m von der Charity da begrüßt und so. Und dann geht ihr los und dann steht da Dave in der Gegend rum. Und als er euch ankommen sieht, kommt er auf euch zu...

Und dann??? KREIIIIIISCH!!! Aber natürlich muss man ruhig und gaaanz gelassen bleiben. OMG!!

großes Grinsen
11.03.2010 11:24 Ines87 ist offline Beiträge von Ines87 suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

Ich sehe es vor mir ich gebe das Gehalt für das ich eine 2 Familienwohnung Kaufen könnte aus. Ich Gewinne ich darf das Lunch haben. Jaaa mein Absolut umwerfendes Englisch Rockt garantiert das Haus -nur ferstehen wird es keiner.- zu allem Übel bin ich so aufgeregt, das alles schief läuft was schielaufen kann. David wird froh sein wenn ich endlich weg bin und ich bin der Lacher der nächsten Monate bei Youtube.
Ähm aber nun zum wichtigen Punkt. Ich habe mir schon gedacht das ich mir mit machen nicht leisten kann, so viele wie sich drauf Stürzen werden.
Viel Spaß dem Gewinner er soll mich mit nehmen.

Klick mich ich bin ein Wolf
14.03.2010 01:10 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Ines87 Ines87 ist weiblich
Tripel-As

Zitat:
Original von Bales_Blackangel

Viel Spaß dem Gewinner er soll mich mit nehmen.

Tja, das ist ja das Doofe. Es gilt nur für 1 Person. Sonst könnte man ja noch zusammenschmeißn... und sich währenddessen gegenseitig die Hand halten...*kreiiiiisch*
14.03.2010 18:07 Ines87 ist offline Beiträge von Ines87 suchen
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von katmari

Morgen am 22.4. ist das Event mit den Live Auktionen die man über christies.com verfolgen kann.

Hier mal den Link zu der Liste mit den David Auktionen inklusive der geschlossenen Auktionen. Momentan sind es sogar 2 laufende Auktionen für Set-Besuche.

http://www.charitybuzz.com/search?x=0&y=...d=1&order=close

Have Lunch with David Duchovny on the Set of Californication
Current Bid: $1,505.00
Number of Bids: 3
Minimum Next Bid: $1,755.00
Estimated Value: $5,000.00
Lot Number: 20005
Lot Begins: Thu, 8 Apr 2010 9:00:00 AM EDT
Lot Closes: Thu, 6 May 2010 3:12:00 PM EDT

Visit the Set of Californication
Current Bid: $0.00
Number of Bids: 0
Minimum Next Bid: $500.00
Estimated Value: $2,000.00
Lot Number: 204524
Lot Begins: Tue, 13 Apr 2010 12:00:00 PM EDT
Lot Closes: Tue, 27 Apr 2010 1:00:00 PM EDT

Interessant find ich ja den geschätzten Wert (Estimated Value). großes Grinsen

Da traut sich wohl auch kaum jemand zu bieten.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
21.04.2010 08:37 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Boah, wieso will denn keiner auf den Set-Besuch bieten, ooooh man, das wäre ja üüübelst.

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

21.04.2010 12:50 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Zitat:
Original von TILOMAS
Boah, wieso will denn keiner auf den Set-Besuch bieten, ooooh man, das wäre ja üüübelst.

Tja, weil man vllt. nicht unbedingt zu 100% sicher sein kann, dass man DD dann auch trifft. Man ersteigert ja nur den Besuch des Sets. Da steht ja net, dass das auch die Stars der Serie beinhaltet.

21.04.2010 21:33 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von spookydogstar
Zitat:
Original von TILOMAS

Tja, weil man vllt. nicht unbedingt zu 100% sicher sein kann, dass man DD dann auch trifft. Man ersteigert ja nur den Besuch des Sets. Da steht ja net, dass das auch die Stars der Serie beinhaltet.

Aber dafür dürfte man wen mitbringen. fröhlich
Gewinner plus Gast und wahrscheinlich läuft man dann schon dem ein oder anderen während der Dreharbeiten über den Weg.

Das Mindestgebot von 500 $ ist ja auch schon ne Schwelle, oder? Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was beide Auktionen am Ende für den guten Zweck bringen. Freude

22.04.2010 05:39 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
Lebende Foren Legende

Visit the Set of Californication

http://www.charitybuzz.com/catalog_items/204524

Diese Auktion ist jetzt beendet, man sieht leider kein offizielles Endergebnis, aber ich hab immer wieder heute rein geschaut und es stand am Ende mit 4 Bietern bei:

$1,000.00

Diese Summe geht zu Gunsten von: http://www.childrenmendinghearts.org/

27.04.2010 20:55 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
Lebende Foren Legende

Die Auktion für ein Lunch mit David am Cali Set endete gerade mit:

9.000,00 $ geschockt

Der geschätzte Wert war ja 5.000 $. großes Grinsen

Die Bieterübersicht kann man sich hier anguggen: http://www.charitybuzz.com/catalog_items/20005/bids

06.05.2010 21:50 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » David Duchovny / Fox Mulder » Auktion: Lunch mit David am Cali Set