Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » Mulder und Scully - größtes Serien-Liebespaar aller Zeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mulder und Scully - größtes Serien-Liebespaar aller Zeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann immo gar nicht wählen, weil ich jedes Mal, wenn ich auf VOTE klicke, zum blöden Fenster mit diesem noch blöderen Sorry-Hinweis komme, mäh!!!

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

12.03.2010 14:17 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
katmari katmari ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2091.jpg

Themenstarter Thema begonnen von katmari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also versuch mal meinen beschriebenen Weg. Ich kann voten.... Hab nur grad Probleme mit my-mania....

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
12.03.2010 14:34 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
The Hilarious

Also, ich vote mich heut dusselig, ey... immo hält meine Leitung hier und mittleweile geht auch die Seite wieder ohne Probs. Also ich vote pro Minute mehrmals, mal gucken, ne...

12.03.2010 16:59 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
katmari katmari ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2091.jpg

Themenstarter Thema begonnen von katmari

Jetzt scheint es vorbei zu sein.... Punkt 17:00 Uhr .... Jetzt sieht man nur noch:

TV's Top Couples: Round Four: Top Eight
This round closes Friday, March 12.
Good luck to you all!

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
12.03.2010 17:10 katmari ist online Beiträge von katmari suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7045.gif

Zitat:
Original von katmari
Jetzt scheint es vorbei zu sein.... Punkt 17:00 Uhr .... Jetzt sieht man nur noch:

TV's Top Couples: Round Four: Top Eight
This round closes Friday, March 12.
Good luck to you all!

Nö. Das hatte ich seit gestern die ganze Zeit. Das müsste eigentlich schon längst vorbei sein. Aber keine Ahnung.

Shepo bei YT!
12.03.2010 17:17 Shepolino ist online Beiträge von Shepolino suchen
The Hilarious

Das hab ich immer anstelle der eigentlichen Prozente zu stehen, die ja leider nich mehr erscheinen... wenn ich mein Voting abgebe, dann kommt immer das. Also, ich kann noch munter lustig wählen hier.

12.03.2010 17:22 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » Mulder und Scully - größtes Serien-Liebespaar aller Zeiten?