[Convention] X-Con in Berlin    |
TILOMAS

The Hilarious

|
|
|
02.12.2009 23:20 |
|
|
SunnyMerle

Foren As

|
|
Heurika!
Heute fischte ich einen Brief aus meinen Briefkasten. Drin war dieses wunderbare Schutzheft was aussieht wie ne echte X Akte mit Inhalt und meinen Gewinn von der X Convention.
... und nur so zur Info, es war wirklich meine Mappe, also danke an denjenigen der sie abgegeben hat und danke an denjenigen der es mir zusendete.
Endlich bin ich Komplett, bei der nächsten Convention hab ich jetzt sogar eine ECHT aussehende X-Akte!
Frohes Nikolausfest nachträglich an alle!
__________________ Spruch des Tages:
Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
|
|
07.12.2009 16:47 |
|
|
LittleBlue

Foren Gott

|
|
Wie schaut es denn eigentlich mit euren Auswertungen aus? Es hießt ja, dass wir Ende November erfahren ob es eine 2 Con geben wird. Die Neugierde ist groß. Also, gibts schon Neuigkeiten?

|
|
07.12.2009 19:21 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

Herkunft: Gotham City
 |
|
Bitte beschränkt euch hier auf Inhalte, welche die aktuelle X-Con hier direkt betreffen. Dieser Thread hat auch so schon eine Ausdehnung erreicht, welche es außen stehenden nicht ganz leicht machen dürfte, sich hier auf Anhieb zurecht zu finden. Sobald sgiath und ihr Team sich zu einer evtl. zweiten Con äußern wollen, werden sie dies von sich aus tun, keine Sorge

"Gotcha!"
|
|
08.12.2009 11:21 |
|
|
Sgiath

Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Liebe Philes,
nach reichlicher Überlegung – und uns ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen – haben wir uns entschlossen, nächstes Jahr keine X-Con zu veranstalten.
„Warum?“, werdet ihr euch sicherlich fragen.
Ihr merkt selbst, wie lange allein die Auswertung der letzten Con dauert und wir sind damit noch lange nicht fertig. Um eine weitere Con finanzieren und durchführen zu können, müssten wir allerdings schon längst mit der Planung begonnen haben. Ja, es dauert mindestens ein Jahr, um alles in die Wege zu leiten und zu organisieren. Da wir drei (und auch unsere Helfer) die Organisation abermals neben unseren eigentlichen Berufen bewältigen müssten, würde das für uns ein zweites Jahr in Folge mit kaum Freizeit bedeuten. Zudem werden wir beruflich im nächsten Jahr aus diversen Gründen mehr eingespannt sein. Eine vernünftige Planung wäre daher nur schwer realisierbar, weswegen wir uns gegen die X-Con 2010 entscheiden mussten.
Natürlich nehmen wir uns eure Anregungen und Kritiken zu Herzen! Und gerade deswegen wollen wir niemanden enttäuschen, indem wir die nächste Con unvernünftig angehen. Es tut uns in der Seele weh, diese Entscheidung gefällt haben zu müssen und wir würden es doch gerne tun. Allerdings sprechen o.g. Gründe einfach dagegen. Hinzu kommt ebenfalls ein nicht unbeträchtlicher finanzieller Mehraufwand für die Gäste und Räumlichkeiten, welcher zu einem entsprechenden höheren Teil wieder privat vorfinanziert werden müßte. Und zwar mehr, als es das letzte Mal der Fall war.
Und so bedingt das Eine das Andere. Deshalb bitten wir euch um Verständnis.
Um die Wartezeit bis zu einer eventuellen nächsten Con zu verkürzen (und glaubt uns, wir suchen dennoch weiter nach einer Lösung eine zweite Con zu veranstalten), wollen wir zumindest ein Phile-Treffen im nächsten Jahr organisieren. Angedacht ist bisher, sich über ein Wochenende oder über drei Tage in einer Stadt zu treffen, welche per Abstimmungssystem ausgewählt wird. Dort würden wir dann eine Sightseeing-Tour machen, gemeinsam Essen gehen und ein Kino anmieten, um die beiden Filme anzuschauen.
So zumindest der grobe Plan.
Dazu werden wir auf unseren diversen Plattformen demnächst Näheres veröffentlichen.
Natürlich sind bei diesem Phile-Treffen auch ausländische Teilnehmer herzlich willkommen!
Wir hoffen, euch wird dies ein wenig über die Absage hinwegtrösten. Wie gesagt, ist es auch für uns sehr schwer.
Vorab wünschen wir euch frohe Festtage und einen guten - vor allem gesunden - Rutsch ins neue Jahr 2010!
Euer Orga-Team
|
|
20.12.2009 08:18 |
|
|
SmallPotato

Moderator

|
|
Also ich verstehe eure Entscheidung !
Und ich bin keineswegs böse ! Ich würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine X-Con gibt (vielleicht 2012 ?!
)
Die Idee mit dem Treffen finde ich super ! Vielleicht könnte man dann ja auch statt den Filmen ein paar Folgen von AX mal auf der großen Leinwand sehen ?!
ABER EINE FRAGE habe ich noch *hihi*
Was ist aus dem Video für Frank geworden ? Dürfen wir es bald sehen ?

X-Philanthropy
|
|
20.12.2009 09:42 |
|
|
foxtrot

Moderator

|
|
| Zitat: |
Original von SmallPotato
Und ich bin keineswegs böse ! Ich würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine X-Con gibt (vielleicht 2012 ?!
) |
Wir wollen natürlich auch eine weitere X-Con. Und derzeit schauen wir nach Alternativen. ALso keine Sorge, das Projekt X-Con ist für uns nicht gestorben.
Zum Video kann ich leider nichts weiter sagen, das ist nicht mein Bereich

Con-Fotos: http://www.my-mania.eu/forum/new-286
|
|
20.12.2009 10:57 |
|
|
LittleBlue

Foren Gott

|
|
|
12.02.2010 18:54 |
|
|
|
|
loool der Gummibären Theme ick lieg unterm Tisch!!!!
Echt ein geiles Video! Hätte ich gewusst das ihr abends so fit seid und noch Sightseeing macht, hätt ich doch euch noch glatt die Stadt gezeigt
... Und der MC Donalds am Hauptbahnhof... ich musste so schmunzeln, das ist schon fasst einer der Lokation wo man die Berliner immer vorfindet...muhahahaha

|
|
12.02.2010 21:09 |
|
|
SunnyMerle

Foren As

|
|
Ich hab noch was gefunden!!!
Sketchney hat als Gast Videoaufnahmen von der Akte X Convention gemacht und diese jetzt auf ihrem Channel hochgeladen.
Viel Spaß beim schauen und in Errinnerung schwelgen.
__________________ Spruch des Tages:
Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
|
|
10.03.2010 14:38 |
|
|
|