Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » [Convention] X-Con in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Convention] X-Con in Berlin 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haste schon mal nen Fan angefasst... *Finger ausgestreckt und vorsichtig antipp* großes Grinsen

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

02.12.2009 23:20 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
SunnyMerle SunnyMerle ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-8484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heurika! großes Grinsen

Heute fischte ich einen Brief aus meinen Briefkasten. Drin war dieses wunderbare Schutzheft was aussieht wie ne echte X Akte mit Inhalt und meinen Gewinn von der X Convention.

... und nur so zur Info, es war wirklich meine Mappe, also danke an denjenigen der sie abgegeben hat und danke an denjenigen der es mir zusendete.

Endlich bin ich Komplett, bei der nächsten Convention hab ich jetzt sogar eine ECHT aussehende X-Akte!

Frohes Nikolausfest nachträglich an alle!

Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
07.12.2009 16:47 SunnyMerle ist offline Beiträge von SunnyMerle suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Ich find das total cool, dass die X-Akten so gut angekommen sind. Dabei war das mehr eine Kurzschluss-Trotz-Aktion von mir, sie letztlich äußerlich (die Hülle also) SO zu gestalten... *happy*

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

07.12.2009 17:05 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Wie schaut es denn eigentlich mit euren Auswertungen aus? Es hießt ja, dass wir Ende November erfahren ob es eine 2 Con geben wird. Die Neugierde ist groß. Also, gibts schon Neuigkeiten? großes Grinsen

07.12.2009 19:21 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Bitte beschränkt euch hier auf Inhalte, welche die aktuelle X-Con hier direkt betreffen. Dieser Thread hat auch so schon eine Ausdehnung erreicht, welche es außen stehenden nicht ganz leicht machen dürfte, sich hier auf Anhieb zurecht zu finden. Sobald sgiath und ihr Team sich zu einer evtl. zweiten Con äußern wollen, werden sie dies von sich aus tun, keine Sorge Augenzwinkern

"Gotcha!"

08.12.2009 11:21 Matches Malone ist online Beiträge von Matches Malone suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sgiath

Liebe Philes,

nach reichlicher Überlegung – und uns ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen – haben wir uns entschlossen, nächstes Jahr keine X-Con zu veranstalten.

„Warum?“, werdet ihr euch sicherlich fragen.

Ihr merkt selbst, wie lange allein die Auswertung der letzten Con dauert und wir sind damit noch lange nicht fertig. Um eine weitere Con finanzieren und durchführen zu können, müssten wir allerdings schon längst mit der Planung begonnen haben. Ja, es dauert mindestens ein Jahr, um alles in die Wege zu leiten und zu organisieren. Da wir drei (und auch unsere Helfer) die Organisation abermals neben unseren eigentlichen Berufen bewältigen müssten, würde das für uns ein zweites Jahr in Folge mit kaum Freizeit bedeuten. Zudem werden wir beruflich im nächsten Jahr aus diversen Gründen mehr eingespannt sein. Eine vernünftige Planung wäre daher nur schwer realisierbar, weswegen wir uns gegen die X-Con 2010 entscheiden mussten.

Natürlich nehmen wir uns eure Anregungen und Kritiken zu Herzen! Und gerade deswegen wollen wir niemanden enttäuschen, indem wir die nächste Con unvernünftig angehen. Es tut uns in der Seele weh, diese Entscheidung gefällt haben zu müssen und wir würden es doch gerne tun. Allerdings sprechen o.g. Gründe einfach dagegen. Hinzu kommt ebenfalls ein nicht unbeträchtlicher finanzieller Mehraufwand für die Gäste und Räumlichkeiten, welcher zu einem entsprechenden höheren Teil wieder privat vorfinanziert werden müßte. Und zwar mehr, als es das letzte Mal der Fall war.

Und so bedingt das Eine das Andere. Deshalb bitten wir euch um Verständnis.

Um die Wartezeit bis zu einer eventuellen nächsten Con zu verkürzen (und glaubt uns, wir suchen dennoch weiter nach einer Lösung eine zweite Con zu veranstalten), wollen wir zumindest ein Phile-Treffen im nächsten Jahr organisieren. Angedacht ist bisher, sich über ein Wochenende oder über drei Tage in einer Stadt zu treffen, welche per Abstimmungssystem ausgewählt wird. Dort würden wir dann eine Sightseeing-Tour machen, gemeinsam Essen gehen und ein Kino anmieten, um die beiden Filme anzuschauen.

So zumindest der grobe Plan.
Dazu werden wir auf unseren diversen Plattformen demnächst Näheres veröffentlichen.

Natürlich sind bei diesem Phile-Treffen auch ausländische Teilnehmer herzlich willkommen!

Wir hoffen, euch wird dies ein wenig über die Absage hinwegtrösten. Wie gesagt, ist es auch für uns sehr schwer.

Vorab wünschen wir euch frohe Festtage und einen guten - vor allem gesunden - Rutsch ins neue Jahr 2010!

Euer Orga-Team
20.12.2009 08:18 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Also ich verstehe eure Entscheidung !
Und ich bin keineswegs böse ! Ich würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine X-Con gibt (vielleicht 2012 ?! Augenzwinkern )
Die Idee mit dem Treffen finde ich super ! Vielleicht könnte man dann ja auch statt den Filmen ein paar Folgen von AX mal auf der großen Leinwand sehen ?!

ABER EINE FRAGE habe ich noch *hihi*
Was ist aus dem Video für Frank geworden ? Dürfen wir es bald sehen ?

X-Philanthropy
20.12.2009 09:42 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
foxtrot foxtrot ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7275.gif

Zitat:
Original von SmallPotato
Und ich bin keineswegs böse ! Ich würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine X-Con gibt (vielleicht 2012 ?! Augenzwinkern )

Wir wollen natürlich auch eine weitere X-Con. Und derzeit schauen wir nach Alternativen. ALso keine Sorge, das Projekt X-Con ist für uns nicht gestorben.

Zum Video kann ich leider nichts weiter sagen, das ist nicht mein Bereich Augenzwinkern

Con-Fotos: http://www.my-mania.eu/forum/new-286
20.12.2009 10:57 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sgiath

Zitat:
Original von SmallPotato
...
Die Idee mit dem Treffen finde ich super ! Vielleicht könnte man dann ja auch statt den Filmen ein paar Folgen von AX mal auf der großen Leinwand sehen ?!

Mit den Folgen dürfte es schwierig werden. Das hat vor allem mit den Rechten zu tun. Filme und Serien gehören nicht in den selben Topf, auch wenn sie für uns technisch zusammen gehören. Die Filmindustrie sieht das anders. Daher durften wir die Filme auch nicht auf der Con zeigen, andere Abteilung.

Zitat:
ABER EINE FRAGE habe ich noch *hihi*
Was ist aus dem Video für Frank geworden ? Dürfen wir es bald sehen ?

Wie bereits gesagt, wollen wir Franks Reaktion abwarten. Bisher kam noch keine. Ich gehe davon aus, das er selbst genug zu tun hat. Evtl. wird er dies im Januar dann tun, denn ich werde ihn auch noch einmal bezüglich o.g. Entscheidung kontaktieren. Sobald es eine Reaktion gibt, erfahrt Ihr es als erste.

Ironischerweise habe ich u.a. aufgrund technischer Probleme das Video bisher selbst noch nicht gesehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sgiath: 20.12.2009 12:47.

20.12.2009 12:45 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Ich lach mich tot.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=pRAIYibDubs&feature=sub

12.02.2010 18:54 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

loool der Gummibären Theme ick lieg unterm Tisch!!!!

Echt ein geiles Video! Hätte ich gewusst das ihr abends so fit seid und noch Sightseeing macht, hätt ich doch euch noch glatt die Stadt gezeigt Augenzwinkern ... Und der MC Donalds am Hauptbahnhof... ich musste so schmunzeln, das ist schon fasst einer der Lokation wo man die Berliner immer vorfindet...muhahahaha

12.02.2010 21:09 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
SunnyMerle SunnyMerle ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-8484.jpg

Ich hab noch was gefunden!!!

Sketchney hat als Gast Videoaufnahmen von der Akte X Convention gemacht und diese jetzt auf ihrem Channel hochgeladen.

Viel Spaß beim schauen und in Errinnerung schwelgen.

Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
10.03.2010 14:38 SunnyMerle ist offline Beiträge von SunnyMerle suchen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » [Convention] X-Con in Berlin