Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5036.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 4.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt mittlerweile bei 4x10 angekommen. Mir ist was lustiges aufgefallen. Habt ihr gesehen, dass unter den Geräten die Jin und co mitbringen eine OP-Lampe ist, die Juliet dann im Zelt einschaltet? Seit wann gibs denn Strom? Kriegt man den ausm Sand? xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruthie: 29.12.2009 01:36.

29.12.2009 01:35 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt hatte er noch einen Akku und eine Solarzelle mitgebracht, ruthie großes Grinsen
29.12.2009 12:48 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Disturbia Disturbia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ruthie
So, ich bin jetzt mittlerweile bei 4x10 angekommen. Mir ist was lustiges aufgefallen. Habt ihr gesehen, dass unter den Geräten die Jin und co mitbringen eine OP-Lampe ist, die Juliet dann im Zelt einschaltet? Seit wann gibs denn Strom? Kriegt man den ausm Sand? xD



Für mich sah es eher aus wie zusammengetapte Taschenlampen... smile
14.02.2010 09:21 Disturbia ist offline Beiträge von Disturbia suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH