Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Redux II- How about those yankees? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redux II- How about those yankees?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XPhile4eva XPhile4eva ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 118

Redux II- How about those yankees? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mir vor kurzem Redux II angesehen und hab mich gefragt was Mulder mit "how about those yankees scully?" gemeint hat. Was es auf Deutsch heißt weiß ich aber das ergibt nicht wirklich Sinn oder? Habt ihr ne Idee? Tät mich nämlich echt interessieren.
10.02.2009 19:37 XPhile4eva ist offline Beiträge von XPhile4eva suchen
nala2 nala2 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er will sie einfach vom Thema (der Grund für seine Auferstehung von den Toten, die Anhörung, die drohende Mordanklage) ablenken. Er macht sich in dem Moment wahrscheinlich schon genug Sorgen um sie und um all das eben erwähnte und will nicht darüber reden und ganz bestimmt nich, das sie sich auch noch Sorgen macht, immerhin geht es ihr in dem Moment schon schlecht genug, immerjin liegt sie im Sterben.
10.02.2009 19:59 nala2 ist offline Beiträge von nala2 suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-7713.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Folge hab ich letztens auch wieder gesehen und mir auch das erste Mal nochmal die deutsche Synch der Stelle angeguckt, weil ich mir sicher war, dass der das nicht sagt. Auf deutsch sagt er nur sowas wie "da wollen wir jetzt wirklich nicht drüber reden". Also ich bin mir sehr sicher, dass er sie damit ablenken will. Aber jetzt nicht echt, indem er über Yankees reden will, sondern, der Satz selber heißt sozusagen, dass man über was anderes reden soll. So wie man im Deutschen sagt "und sonst so?" oder "mann, ist das ein Wetter heute" so typische Sätze, mit denen man andeutet, dass man das Thema wechseln will oder eben Smalltalk betreiben. großes Grinsen

__________________
"you do keep me guessing"
26.11.2009 09:03 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Redux II- How about those yankees?