Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cihan
Auf dem Grabstein stehen ja mehrere Daten.


Ja, denn einmal sein Geburtsdatum, sein angebliches Sterbedatum (Tag des Absturzes) und dann Sun's Geburtsdatum..... Manchmal teilen sich Ehepaare ihren Stein, um auch nach dem Tod beeinander zu sein (und Geld zu sparen).

Also nichts mit Verwirrung. Augenzwinkern

__________________
Dont live every day as if it were your last one - you will always be disappointed! Live, as if you'd live forever - you'll only be wrong once!
29.10.2008 16:51 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
deir deir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Jin habe ich einigermassen kapiert.
Aber warum taucht Hurley plötzlich auf, ist der nicht in der Klapper?
24.02.2009 13:22 deir ist offline Beiträge von deir suchen
Sally30 Sally30 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-6222.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, die Geburt von Jin und Suns Tochter war vor Hurleys Verfolgungsjagd durch die Cops^^.

Hat etwas gedauert bei der Folge bis ich die Nummer mit Flashforwards und Flashbacks geschnallt habe^^, danach kam die Erleuchtung in Bezug auf das Staffelfinale.

Aber zu der Folge gestern zitiere ich mal Captain Janeway sinngemäß, nicht wortwörtlich:

"Temporale Paradoxien? Davon kriege ich Kopfschmerzen!"

großes Grinsen

So gings mir gestern... aber es war klasse zu gucken.
24.02.2009 13:41 Sally30 ist offline Beiträge von Sally30 suchen
Adran Adran ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7206.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die folge gestern war vor Huleys Ausraster. Auch der Blu-ray bzw. DVD zu staffel 4 kann man übrigens alls Flash forward in der richtigen Reihenfolge sehen.
ist ein nettes Feature.
24.02.2009 21:55 Adran ist offline Beiträge von Adran suchen
lofi lofi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine Möglichkeit die Folge legal im Internet nochmals zu sehen? habs leider verpasst
24.02.2009 22:07 lofi ist offline Beiträge von lofi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.372
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau bei Maxdome oder Videoload. Ich hatte da mal ne News zu verfasst. Oder ansonsten mal nett im Forum fragen, irgendwer hat die sicher aufgezeichnet und kann sie überspielen.
25.02.2009 12:29 chris ist offline Beiträge von chris suchen
PsycoPete04 PsycoPete04 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die beste aber trotzdem ganz gute Folge !!! Man wird auch sonst immer sehr verwöhnt was die Action angeht !!! großes Grinsen

__________________

28.02.2009 05:44 PsycoPete04 ist offline Beiträge von PsycoPete04 suchen
save.the.last... save.the.last... ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8519.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheepyie
Lostpedia sei Dank, die haben da das Transcript stehen großes Grinsen

Also Jin sagt auf koreanisch zur Schwester: "Ich bin erst seit zwei Monaten verheiratet."
Es ist halt ein Flashback von Jin, als er noch ganz frisch mit Sun verheiratet war und die ersten Sachen für ihren Vater erledigte, die noch ganz angenehm waren.

Das war der Witz der Folge, dass es nicht einen Flashforward oder einen Flashback gab, sondern beides gemixt, um uns zu täuschen Augenzwinkern


Auch wenn der Schluß sehr traurig war, eine absolut geile Folge und der Shock am ende ist göttlich fröhlich

__________________
Lost-o-meter: 5/8
13.11.2009 17:10 save.the.last... ist offline Beiträge von save.the.last... suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH