Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Trading Cards zur 4. Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trading Cards zur 4. Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nelle nelle ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-3048.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 1.228

Trading Cards zur 4. Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade regen Mailkontakt zu meinem Trading Card-"Dealer" ( Augenzwinkern ), weil ich schon seit Monaten auf die Veröffentlichung der Trading Card Box zur 4. Staffel warte. Augen rollen Ständig wurde der Veröffentlichungstermin verschoben... Heute die Hiobsbotschaft: Inkworks ist pleite!

Ob eine andere Firma (Topps?!), die Cards neu auflegt oder sie überhaupt noch erscheinen, steht in den Sternen. traurig

__________________


I support Juliet Burke community
18.05.2009 09:32 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.372
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet, dass es keine Cards zur 4. geben wird (erstmal) ?

P.S. Ich hab festgestellt, ich hab überhaupt keine Lost Trading Cards großes Grinsen
18.05.2009 12:57 chris ist offline Beiträge von chris suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-3048.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 1.228

Themenstarter Thema begonnen von nelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
was bedeutet, dass es keine Cards zur 4. geben wird (erstmal) ?


Richtig. Dabei hatte ich mich schon soooo sehr auf die neuen piecework- und autographcards gefreut. unglücklich

Zitat:
Original von chris
P.S. Ich hab festgestellt, ich hab überhaupt keine Lost Trading Cards großes Grinsen


LOL
Das musst du aber unbedingt nachholen! großes Grinsen Staffel 1-3 gibt es ja noch.

__________________


I support Juliet Burke community
18.05.2009 14:47 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-3048.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 1.228

Themenstarter Thema begonnen von nelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Die Firma Rittenhouse legt Staffel 1 bis 5 als Trading Cards neu auf! Die Cards sind für Februar 2010 angekündigt!

Quelle

Freude großes Grinsen

__________________


I support Juliet Burke community
11.11.2009 15:39 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Trading Cards zur 4. Staffel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH