4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever |
CATHY82

Tripel-As

|
|
Ich hoffe, ihr habt euch jetzt alle wieder lieb....
Das mit Richard fand ich auch den Hammer. Er ließ sich ja nie wirklich was in diese Richtung anmerken. Was da mal noch bei rauskommt? Aber warum hat Locke ihn nicht erkannt, als er ihn auf der Insel traf? Die haben sich doch dort seelenruhig unterhalten? Locke hätte doch stutzig werden müssen, dass Richard immer noch so aussieht wie damals? Oder hat er seine Vergangenheit einfach nur verdrängt? Und hatte Locke nicht eigentlich einen anderen Vater? Der wegen dem er aus dem Fenster gestürtzt ist und im Rollstuhl landete? Oder wurde ihm nur vorgegaukelt, dass das sein Vater sei?
__________________ Dont live every day as if it were your last one - you will always be disappointed! Live, as if you'd live forever - you'll only be wrong once!
|
|
22.08.2008 11:30 |
|
|
sheepyie

Moderator

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Nigel92
@cathy82
nene, ich glaube nicht das Richard Locks Vater ist. Richard hat Lock nur seit seiner Geburt beobachtet und wusste wohl von Anfang an, dass er was "Besonderes" ist.
Das Lock ihn nicht erkennt, tja, wer soll das verstehen...
...aber wir reden ja schon über S04E11, oder? |
Richtig
Ich werde mal einen neues Thread dafür aufmachen
Ich glaube nicht, dass Richard Lockes Vater sein soll. Den haben wir doch schon zur Genüge kennengelernt und durften doch auch noch nebenbei erfahren, was der Mistkerl sonst noch so auf dem Kerbholz hatte, als er dann mit Sawyer alleine in der Black Rock war. Richard beobachtet Locke nur schon sehr lange.
Hm, also wenn ich 40 Jahre später mal jemanden treffe, der sich mit mir als Teenager unterhalten hat, weiß ich nicht, ob ich den noch wieder erkenne, auch wenn Richards Benehmen da schon sehr auffällig und einprägsam war.
|
|
25.08.2008 23:38 |
|
|
sylle84

König

|
|
4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever |
 |
Ich finde dies Folge sehr verwirrend....mehr kann ich nicht dazu sagen, bin gespannt wie es weiter geht....
|
|
28.08.2008 19:36 |
|
|
Nakor
Jungspund

|
|
Ich muß sagen, absolut geile Folge!
Die Frage die mich allerdings am meisten beschäftgt ist die was es mit Matthew Abbandon auf sich hat??
Ich dachte immer er wäre ein Mitarbeiter von Oceanic und will nicht das die Öffentlichkeit erfährt das es noch mehr Überlebende gibt..
Was hat er wohl mit der Insel zu tun?????
|
|
30.08.2008 22:24 |
|
|
Cihan
Kaiser

|
|
Das war schon eine bessere Folge.
Nun zeigt sich langsam, wieso Locke der Auserwählte zu sein scheint.
Richard ist wahrscheinlich nicht Lockes Vater.
Und außerdem: wie soll sich Locke an Richard so gut erinnern können, den er als Kind (4-7J.) zuletzt gesehen hat. Er war ja kein Teenager.
Claire verschwindet und taucht dann putzmunter in der Hütte wieder auf. Sie scheint sich gar keine Sorgen um ihr Baby zu machen.
Sayid macht sich auf den Weg zu seinen Freunden.
Wahrscheinlich wird es zur Konfrontation mit Keamy kommen und dabei werden wohl einige sterben...
__________________ Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
|
|
08.09.2008 20:21 |
|
|
Cihan
Kaiser

|
|
Widmore hat ja mal zu Ben gesagt, dass alles was Ben besäße eigtl. ihm gehören würde und er wieder alles zurückholen werde.
So gesehen, kann es durchaus sein, dass Dharma früher etwas mit Widmore zu tun gehabt haben könnte, oder auch nicht jedenfalls scheint Widmore die Insel zu kennen und wieder in seinen Besitz bringen zu wollen.
Ben hat sich ja damals mit den "Anderen" gegen die Dharma verbündet und hat alle getötet. So wurde möglicherweise die Kontrolle der Insel Widmore entzogen.
Die Person Widmore verbirgt noch viele Geheimnisse.
__________________ Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
|
|
18.04.2009 04:00 |
|
|
|