Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr habt euch jetzt alle wieder lieb.... großes Grinsen

Das mit Richard fand ich auch den Hammer. Er ließ sich ja nie wirklich was in diese Richtung anmerken. Was da mal noch bei rauskommt? Aber warum hat Locke ihn nicht erkannt, als er ihn auf der Insel traf? Die haben sich doch dort seelenruhig unterhalten? Locke hätte doch stutzig werden müssen, dass Richard immer noch so aussieht wie damals? Oder hat er seine Vergangenheit einfach nur verdrängt? Und hatte Locke nicht eigentlich einen anderen Vater? Der wegen dem er aus dem Fenster gestürtzt ist und im Rollstuhl landete? Oder wurde ihm nur vorgegaukelt, dass das sein Vater sei? verwirrt

__________________
Dont live every day as if it were your last one - you will always be disappointed! Live, as if you'd live forever - you'll only be wrong once!
22.08.2008 11:30 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
Nigel92 Nigel92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7565.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cathy82

nene, ich glaube nicht das Richard Locks Vater ist. Richard hat Lock nur seit seiner Geburt beobachtet und wusste wohl von Anfang an, dass er was "Besonderes" ist.
Das Lock ihn nicht erkennt, tja, wer soll das verstehen...

...aber wir reden ja schon über S04E11, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nigel92: 22.08.2008 12:17.

22.08.2008 12:15 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigel92
@cathy82

nene, ich glaube nicht das Richard Locks Vater ist. Richard hat Lock nur seit seiner Geburt beobachtet und wusste wohl von Anfang an, dass er was "Besonderes" ist.
Das Lock ihn nicht erkennt, tja, wer soll das verstehen...

...aber wir reden ja schon über S04E11, oder?


Richtig Augenzwinkern Ich werde mal einen neues Thread dafür aufmachen smile

Ich glaube nicht, dass Richard Lockes Vater sein soll. Den haben wir doch schon zur Genüge kennengelernt und durften doch auch noch nebenbei erfahren, was der Mistkerl sonst noch so auf dem Kerbholz hatte, als er dann mit Sawyer alleine in der Black Rock war. Richard beobachtet Locke nur schon sehr lange.
Hm, also wenn ich 40 Jahre später mal jemanden treffe, der sich mit mir als Teenager unterhalten hat, weiß ich nicht, ob ich den noch wieder erkenne, auch wenn Richards Benehmen da schon sehr auffällig und einprägsam war.
25.08.2008 23:38 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 943

Lampe 4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dies Folge sehr verwirrend....mehr kann ich nicht dazu sagen, bin gespannt wie es weiter geht....
28.08.2008 19:36 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Nakor Nakor ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6364.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, absolut geile Folge!

Die Frage die mich allerdings am meisten beschäftgt ist die was es mit Matthew Abbandon auf sich hat??

Ich dachte immer er wäre ein Mitarbeiter von Oceanic und will nicht das die Öffentlichkeit erfährt das es noch mehr Überlebende gibt..

Was hat er wohl mit der Insel zu tun?????
30.08.2008 22:24 Nakor ist offline Beiträge von Nakor suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon eine bessere Folge.

Nun zeigt sich langsam, wieso Locke der Auserwählte zu sein scheint.
Richard ist wahrscheinlich nicht Lockes Vater.
Und außerdem: wie soll sich Locke an Richard so gut erinnern können, den er als Kind (4-7J.) zuletzt gesehen hat. Er war ja kein Teenager.
Claire verschwindet und taucht dann putzmunter in der Hütte wieder auf. Sie scheint sich gar keine Sorgen um ihr Baby zu machen.
Sayid macht sich auf den Weg zu seinen Freunden.
Wahrscheinlich wird es zur Konfrontation mit Keamy kommen und dabei werden wohl einige sterben...

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
08.09.2008 20:21 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Adran Adran ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7206.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben nochmal die Folge gesehen und mir ist aufgefallen, daß auf der ersten Seite des "secondary protocol", daß Keamy aus dem Safe holt ein Zeichen der Dharma Initiative ist.



auf dem Bild kann man es andeutungsweise sehen.

Seltsam. ich dachte, das ganze Boot, also auch der Plan sei von Widmore? Warum also dann das DI Logo in der Mappe?

Edit: ok, laut lostpedia handelt es sich bei diesem Sekundärprotokoll um Dharma Anweisungen. verwirrt

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Secondary_protocol

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adran: 18.04.2009 01:41.

18.04.2009 01:10 Adran ist offline Beiträge von Adran suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widmore hat ja mal zu Ben gesagt, dass alles was Ben besäße eigtl. ihm gehören würde und er wieder alles zurückholen werde.
So gesehen, kann es durchaus sein, dass Dharma früher etwas mit Widmore zu tun gehabt haben könnte, oder auch nicht jedenfalls scheint Widmore die Insel zu kennen und wieder in seinen Besitz bringen zu wollen.
Ben hat sich ja damals mit den "Anderen" gegen die Dharma verbündet und hat alle getötet. So wurde möglicherweise die Kontrolle der Insel Widmore entzogen.
Die Person Widmore verbirgt noch viele Geheimnisse.

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
18.04.2009 04:00 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x11 Hüttenzauber / Cabin Fever

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH