Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x09 Konturen der Zukunft / The Shape of Things to Come » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x09 Konturen der Zukunft / The Shape of Things to Come
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dibbie15 dibbie15 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 32

Lampe 4x09 Konturen der Zukunft / The Shape of Things to Come Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich erklärt Jakob dann auch was Smokey genau ist und so, weil sowas gibt es ja normal nicht. Ok auf der Insel gibt es viel, aber wie die das dann entwickelt haben, oder wo das überhaupt her kommt usw.


Und eine Frage hab ich noch, es gab ja in der ersten Staffel auch dieses Teil was die Bäume immer ausgerissen hat, so zimlich am Anfang und dann auch danach noch ein paar mal zu sehen war. War das auch Smokey, oder wa das nochmal irgendwie ein extra Monster oder so ? xD
11.08.2008 15:36 dibbie15 ist offline Beiträge von dibbie15 suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 943

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Folge gerade gesehen und find sie gut, aber sehr blutig....
Das Ben Alex geopfert hat find eich echt heftig !
Der kennt einfach keine gnade wenn es um seinen
Allerwertesten geht....

Mich wundert es irgendwie so garnicht das Ben Smokey kontrolieren kann und ich nehme das jetzt einfach mal an, denn es wäre sonst ja ein ziehmlich großer Zufall das Smokey gerade in dieser Situation auftaucht und nur die Söldner angreift.....

Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.... großes Grinsen
12.08.2008 17:35 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.099
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass Ben nicht wirklich Alex opfern wollte, sondern der Trottel geglaubt hat, dass der Militär-Typ nur blufft. Aber mit so einem Kerl pokert man halt nicht unglücklich
12.08.2008 23:25 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Aurily Aurily ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!

Also ich fand die Folge wirklich klasse.. Was da alles passiert ist und rauskam, wirklich unglaublich..
Alles in Allem sehr actionreich, was ich normalerweise nicht so mag.. aber irgendwie doch total gut gemacht.

Und die Sache mit Alex, sehr extrem..
Bin gespannt, um welche Regeln es da gehen soll/wird, die Widmore angeblich geändert hat..

Sehr coole Szene, als Ben plötzlich in Widmores Schlafzimmer steht.. Wieso sagt W. dass Ben ihn nicht töten kann?

Fragen über Fragen, wie so oft..

Bin total gespant, wie es weitergeht.

Aurily
14.08.2008 10:30 Aurily ist offline Beiträge von Aurily suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6964.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich auch nur wow sagen,diese Folge fand ich richtig krass großes Grinsen

Was dort alles passiert is aber das Ben Alex geopfert hat fand ich echt scheiße!Da dachte ich mir dieser Mistkerl der denkt immer nur an seinen eigenen Hals so ein feigling Zunge raus Naja aber mal davon abgesehen ich glaube
das,wenn er sich trotzdem ergeben hätte und aus dem Haus raus gegangen wäre und die Söldern in dann in gewarsamm genommen hätten!Das Keamy Alex trotzdem ne Kugel verpasst hätte!Naja und was John,Clair und Sawyer angeht die noch im Haus waren den wäre es wohl
genau so ergangen wie Alex unglücklich

Ach ja der Augenblick in dem Smokey auftauchte boah ey da hab ich mich vielleicht erschreckt geschockt Damit hätte ich nie gerechnet!Boah und als Smokey dann auf die Södner los ging wahnsinn Zunge raus Aber ich bin erlich gesagt ein bisschen enttäuscht von Smokey ich dache er würde alle Söldner erledigen Zunge raus

__________________


21.08.2008 13:08 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Folge.
Ben kann auch arabisch und türkisch und wer weiß noch welche Sprache...
Dass er Widmore aufgesucht hat, zeigt, dass die beiden sich aus der Vergangenheit eben schon vor der Insel gekannt haben müssen oder zumindest eine Rechnung offen haben...
Traurig war, dass Alex, Carl und Rosseau umgekommen sind.
Also ich glaube auch nicht, dass Ben Alex opfern wollte. Denn später sagte er ja etwas von, dass man die Regeln geändert hätte.
Und jetzt sinnt er auf Rache und will unbedingt Desmonds Freundin töten.

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
08.09.2008 07:27 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Meya Meya ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-7819.jpg

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh es wie sheepyie
.. ben hat gepokert. als er verlor, sah man ja an seinem blick mehr als eindeutig, dass es nicht so geplant war.
die regeln mit widmore lauteten: kein mord.. so hab ich es rausgehört.
deswegen war er sich wohl so sicher.
13.09.2008 17:04 Meya ist offline Beiträge von Meya suchen
dativ dativ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im nachhinein:
SPOILER 

ben erwacht plötzlich in seiner "winterjacke" in der wüste und hat eine verletzung am arm.

die selbe jacke und verletzung hat er auch in der letzten folge der vierten staffel als er die insel bewegt.
16.10.2008 18:46 dativ ist offline Beiträge von dativ suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.099
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dativ: Ja, das stimmt, die beiden Folgen gehören zusammen Augenzwinkern

SPOILER 
Als er die Insel bewegt hat, ist er, wie soll ich sagen, durch Zeit und Raum transportiert worden und landete genau dort, wo wir ihn in der Folge 4x09 gesehen haben und uns noch wunderten, warum er eine Winterjacke trägt und wobei er sich verletzt hat.
16.10.2008 20:56 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als er dann da in Tunesien landete und im Fernsehen Sayid sah, keimte in ihm die Idee auf, mithilfe von Sayid die ganzen Leute umzubringen? Oder hatte er das alles doch schon vorher geplant? Weil er ja auch den Ausweis und alles dabei hatte... Hatte zufällig jemand darauf geachtet, inwieweit er in der Zeit gereist ist?

SPOILER 
Knapp ein halbes Jahr in die Zukunft oder?


__________________
Dont live every day as if it were your last one - you will always be disappointed! Live, as if you'd live forever - you'll only be wrong once!
02.11.2008 17:15 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er die Empfangsdame fragt, sagt sie ihm doch 24. Oktober 2005. Allerdings weiß man nicht, wieviel Zeit zwischen der Wüstenszene und dem Check-In im Hotel liegt.
03.11.2008 11:33 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Schneemilch Schneemilch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7467.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich stell mir am meisten die frage, warum widmore ben nicht töten kann und anderst rum warscheinlich auch...

was denkt ihr ? hier eine windige theorie von mir :

ich denke das ben durch die macht des zeitverschiebens vielleicht mehrfach existiert, in versch. zeiten...
26.11.2008 15:55 Schneemilch ist offline Beiträge von Schneemilch suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7775.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Theorie zur Zeit ist, dass Widmore Bens Konstante sein könnte.

__________________
Ich möchte wieder zurück auf die Insel.
26.11.2008 20:47 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Schneemilch Schneemilch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7467.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine interessante Theorie.
27.11.2008 15:38 Schneemilch ist offline Beiträge von Schneemilch suchen
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn sie gegenseitig ihre Konstante bilden, können sie sich nicht umbringen, und müssen aber auch drauf achten, dass es auch kein anderer tut.... Augenzwinkern Nur warum bekämpfen sie sich dann? Nur, weil sie egoistisch sind?

__________________
Dont live every day as if it were your last one - you will always be disappointed! Live, as if you'd live forever - you'll only be wrong once!
27.11.2008 18:04 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich spoiler gerade nicht, aber wollte Widmore Ben nicht lebend haben?
28.11.2008 11:33 chris ist offline Beiträge von chris suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen auf ProSieben kommt "Konturen der Zukunft", ich werds mir nochmal anschauen. ich könnt mich jetzt schon wieder totlachen, wenn ich an die Szene mit dem Telefon denke. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier der Trailer:

08.03.2009 15:43 chris ist offline Beiträge von chris suchen
as.maus as.maus ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6775.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Pro7 die nicht mal rausschneidet... die kürzen doch alles mögliche...

Aber jetzt, wo du es sagst, muss ich auch wieder lachen...

__________________
Liebe Grüße,
die AS

...........................................................


Sayid: "Give it back to me."
Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."
Charlie: "Al Jezeera is the network."

09.03.2009 11:24 as.maus ist offline Beiträge von as.maus suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 7.712
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer keine Lust hat, sich durch die ganzen alten Kommentare zu wühlen, der kann sich auch meinen 11-Minüten kleinen Podcast anhören, den ich zu dieser Folge erstmals in die Welt gesetzt habe:

Forumsradio zu Folge 4.09

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


11.03.2009 04:10 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
PS2Rikku PS2Rikku ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8194.jpg

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh wow ich kenne die Folge ja schon, hab sie mir nochmal angesehen und dachte nur:

Wieso wissen wir immernochnicht was Ben in dem Raum gemacht hat??? Den Raum haben wir später ja gesehen aber wie kontrolliert er Smokey?

Und wieso sagt Ben zu Widmore: Du weißt so gut wie ich dass ich das nicht kann???
Ist Ben doch aus der Zukunft und Widmores Nachfahre?

Das ist alles so frustrierend. Ich will endlich mal Antworten!! traurig


Und ach ja: Wo ist Vincent und warum will die Insel dass Micheal nicht stirbt?
11.03.2009 22:10 PS2Rikku ist offline Beiträge von PS2Rikku suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x09 Konturen der Zukunft / The Shape of Things to Come

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH