Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway Videogame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh Holloway Videogame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canno81 canno81 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin Berlin

Josh Holloway Videogame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, für alle Sawyer Fans:

Habe mir gerade das videospiel Command & Conquers 3 gekauft. Josh Holloway spielt dort eine hauptrolle. Es ist ein taktikspiel und zwischen den einzelnen leveln kommen immer wieder videos wo Josh Holloway zu sehen ist. ihr könnt auch mal googeln und nach den videos schauen die es im spiel zu sehen gibt.... großes Grinsen

wie gesagt für die weiblichen fans des forums, die nicht genug von ihm bekommen :anbeten:

hehe

gruss

EDIT:
z.b. hier: http://www.4players.de/4players.php/play...Charaktere.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canno81: 02.04.2007 13:02.

02.04.2007 12:59 canno81 ist offline Beiträge von canno81 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waren andere schneller als Du Augenzwinkern

Josh bei Command & Conquers 3

Trotzdem Danke für die Info an alle Sawyer-Fans, die es vielleicht den Thread noch nicht gesehen hatten :klatsch:
02.04.2007 15:33 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Charlie likes Vans! Charlie likes Vans! ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das ist mir neu, das der auch in Computerspielen auftritt. Aber gut zu wissen, ich werd mal reinschauen
15.02.2009 19:53 Charlie likes Vans! ist offline Beiträge von Charlie likes Vans! suchen
PS2Rikku PS2Rikku ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8194.jpg

wusst ich auch noch nicht. Dankeschön großes Grinsen
11.03.2009 20:37 PS2Rikku ist offline Beiträge von PS2Rikku suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway Videogame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH