Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x08 Mein Name ist Kevin Johnson / Meet Kevin Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x08 Mein Name ist Kevin Johnson / Meet Kevin Johnson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, Rest in peace Karl und Danielle, ich hätte mir echt ein anderes Ende für beide gewünscht geschockt traurig

Ich frage mich bis heute noch, wie es die Insel schafft, dass Michael sich nicht umbringen kann: mysteriöse Strahlen über den Kontinent?

Aufgefallen ist mir auch Toms Kommentar zu Michaels Frage "Könnt ihr kommen und gehen, wies euch gefällt?"
Und Tom antwortet "einige" ja ... vielleicht interpretier ich da zuviel hinein, aber es würde mich folglich natürlich interessieren, warum nicht jeder?
03.03.2009 13:52 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Michael sich nicht umbringen konnte, ist eines der Dinge, die sich nicht wirklich wissenschaftlich erklären lassen smile

Na ja, jemanden wie Juliet haben sie nicht von der Insel gelassen, damit sie nicht abhaut. Nur wer Ben treu ergeben ist, darf auch mal mit dem U-Boot ein bisschen herumschippern.
03.03.2009 17:04 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
pinky23 pinky23 ist männlich
Haudegen

Servus.

Also ich bin ja lost fan seit der ersten folge. Aber das gestern ist ja schon ziemlich unrealistisch.
Ich glaube ja das sich alles irgendwann mal aufklärt (smokey, statue etc.)
Aber wie soll man sich erklären damit sich bei einem geladenen revolver,
bei dem der Abzug betätigt wird sich kein schuss löst?
Oder bei geschätzten 120 km/h frontal gegen einen container knallt und
keine ernsten verletzungen sich zu zuziehen. Sehr merkwürdig!!!
Und dann eine Begründung äussern, dass die insel ihn noch brauchen
würde. Ist Ben ein ausserirdischer mit fähigkeiten von der die menschheit weit
entfernt ist?

Vielleicht habt ihr ja eine plausible lösung?

P.S. Wer rechtschreibfehler findet, darf sich die an die wand nageln
03.03.2009 20:17 pinky23 ist offline Beiträge von pinky23 suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Zitat:
Original von sheepyie
Na ja, jemanden wie Juliet haben sie nicht von der Insel gelassen, damit sie nicht abhaut. Nur wer Ben treu ergeben ist, darf auch mal mit dem U-Boot ein bisschen herumschippern.

LOL

Ben hat Juliet geschickt von sich abhängig gemacht. Ist doch klar, dass sie keinen weiteren Fluchtversuch unternimmt, wenn sie damit die Gesundheit ihrer Schwester riskiert. Dazu steht viel zu viel auf dem Spiel. Ich bin mir aber sich, dass Juliet noch ein Ass im Ärmel hat (auch im Hinblick auf die aktuelle Staffel). cool

I support Juliet Burke community
03.03.2009 20:29 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Zitat:
Original von pinky23
Servus.

Also ich bin ja lost fan seit der ersten folge. Aber das gestern ist ja schon ziemlich unrealistisch.
Ich glaube ja das sich alles irgendwann mal aufklärt (smokey, statue etc.)
Aber wie soll man sich erklären damit sich bei einem geladenen revolver,
bei dem der Abzug betätigt wird sich kein schuss löst?
Oder bei geschätzten 120 km/h frontal gegen einen container knallt und
keine ernsten verletzungen sich zu zuziehen. Sehr merkwürdig!!!
Und dann eine Begründung äussern, dass die insel ihn noch brauchen
würde. Ist Ben ein ausserirdischer mit fähigkeiten von der die menschheit weit
entfernt ist?

Vielleicht habt ihr ja eine plausible lösung?

Hallo, willkommen im Forum!!

Also ich glaube nicht, dass es für smokey wirklich eine befriedigende Erklärung geben wird *seufz*

Die Waffe kann Ladehemmungen gehabt haben. Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich.
Ich weiß gar nicht, welche Automarke Michael gefahren hat. Dass er mit Vollgas gegen den Kontainer rauschte und trotzdem nur leicht verletzt war, wäre doch eine super Werbung für die *gg*
Na ja, dieses ganze Inselding ist ja schwer zu glauben. Immerhin kann Locke wieder laufen, Rose ist vom Krebs geheilt und Jin konnte ein Kind zeugen. Also gerade das mit Locke ist schon sehr schwer erklärbar.

Aber schließlich ist das keine Dokumentarserie sondern Fiction und dafür finde ich es super Freude

@ nelle
Aber Juliet durfte nicht von der Insel runter, soweit ich mich erinnere (Richard und Ethan und nun auch noch Tom, wer war denn noch off-island?). So sicher war sich Ben dann seiner Sache wohl doch nicht Augenzwinkern
03.03.2009 21:32 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von sheepyie
Aber Juliet durfte nicht von der Insel runter, soweit ich mich erinnere (Richard und Ethan und nun auch noch Tom, wer war denn noch off-island?). So sicher war sich Ben dann seiner Sache wohl doch nicht Augenzwinkern

Ich glaube, dass das auch die einzigen Personen waren, die die Zuschauer off-the-island zu Gesicht bekommen haben, oder? (ausgenommen natürlich Michael, Walt und
SPOILER 
die O6)

Meinst du wirklich, dass Ben unsicher war? Auf mich hat er einen ziemlich souveränen und bestimmten Eindruck gemacht.^^ (Nicht, dass er gut bluffen könnte Augenzwinkern ) Besonders bekräftigt wurde das ja später noch durch seinen Satz "You are mine!". *grusel, grusel* Arme Jules... unglücklich

03.03.2009 22:14 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Haudegen

@nelle

Also auf prosieben stand ist doch noch gar nichts
SPOILER 
von den O6 bekannt.
Wer oder wieviele ist doch vor Staffelfinale gar nicht ersichtlich.
Oder hab ich da was verpasst?
03.03.2009 23:32 pinky23 ist offline Beiträge von pinky23 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Danke für den Hinweis, zumindest weiß man es nun von Hurley, Sayid, Kate und Sun Augenzwinkern

Ich habs ma in Spoiler-Tags gepackt, bringt ja nichts wenn sich jemand gespoilert fühlt.
04.03.2009 09:38 chris ist offline Beiträge von chris suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

Ups. Nelle spoilert, obwohl sie gegen Lost-Spoiler ist. `tschuldigung - das war keine Absicht.

04.03.2009 14:49 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Haudegen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net böse gemeint.

ist mir nur so aufgefallen. Bin ja eigentlich auch schon weiter.
04.03.2009 23:43 pinky23 ist offline Beiträge von pinky23 suchen
Matzoe Matzoe ist männlich
Grünschnabel

Kann sein dass ich es falsch in Erinnerung hab, aber ist Tom nicht in Staffel 3 gestorben? Soweit ich mich erinner hat ihn Sawyer erschossen..oder?
Wie gesagt, kann sein dass ich komplett neben der Spur bin, is schon etwas her dass ich die 3. Staffel gesehn hab.
05.03.2009 14:29 Matzoe ist offline Beiträge von Matzoe suchen
Haudegen

Das stimmt schon, das sawyer tom in der 3. staffel erschossen hat.
Aber "Meet kevin johnson" ist ja ein rückblick auf die erlebnisse von michael
nachdem er die insel verlassen hat. (2. Staffel)
Tom gibt ihn ja quasi den Auftrag auf dem Frachter anzuheuern.
05.03.2009 16:02 pinky23 ist offline Beiträge von pinky23 suchen
Matzoe Matzoe ist männlich
Grünschnabel

Zitat:
Original von pinky23
Das stimmt schon, das sawyer tom in der 3. staffel erschossen hat.
Aber "Meet kevin johnson" ist ja ein rückblick auf die erlebnisse von michael
nachdem er die insel verlassen hat. (2. Staffel)
Tom gibt ihn ja quasi den Auftrag auf dem Frachter anzuheuern.

Ach so..das ergibt natürlich Sinn :p Hab mich schon über seine plötzliche Auferstehung gewundert.
Besten Dank für die Auskunft.
05.03.2009 19:54 Matzoe ist offline Beiträge von Matzoe suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x08 Mein Name ist Kevin Johnson / Meet Kevin Johnson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH