Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » Die 7. Staffel insgesamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 7. Staffel insgesamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IDS IDS ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

7. Staffel insgesamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment mit der 7ten Staffel beschäftigt. Hier meine Bewertungen Teil1:

Böse Zeichen /Tausend Stimmen:

Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht so. Gehört für mich eher zu den schwachen Mythologie-Folgen. Ist aber auch schwer, wo das ganze Konsortium grad gekillt wurde. Trotzdem mag iches nicht, das die halbe Folge aus irgendwelchen Fantasien von Mulder im Todeskampf handelt und außerdem nerven diese Indianer-Aufzeichnungen, wo Mulder als großer Verteidiger der auftreten soll.
Irgendwie insgesamt nicht besonders prickelnd



Hunger:

Eine Super-MOTW, da passt einfach alles!!!!


Millenium:

Ganz interessante Geschichte um den Millenium-Bang und Zombies mochte ich schon immer Augenzwinkern


Masse Mal Beschleunigung:

Irgendwie cool die Geschichte, wer möchte sich nicht auch mal in so einem Speed an seinen Feinden rächen Augenzwinkern

Das Glück Des Henry Weems:

Eine absolute Superfolge, Henry gehört echt zu einem der Highlights der Staffel!!!!

Tor Zur Hölle:

Ein alter Bekannter taucht auf in Verbindung mit einem Priester, weitere coole MOTW-<Folge der Staffel

Der Unglaubliche Maleeni:

Eine weitere Killer-Folge. Auch wenn die Magier auf ne recht umständliche Arzt Rache üben, die Folge ist einfach nur geil!!!! Vor allem Scullys zaubertrick Augenzwinkern

Schlangen:

Find ich nicht so toll, weil hier wieder mal Sekten verherlicht werden als das Gute ( man siehe zB Rote Museum, da war die Story aber wesentlich besser)

Alte Seelen/Sternenlicht:

Den ersten Teil find ich recht Standard, aber der 2te Teil ist sehr gut und die gesamte Auflösung bringt Mulder den Frieden den er braucht; wirklich sehr schöne Auflösung

Vollmond:

Das ist mal wieder eine fette Idee, das ganze als Live-TV-Show zu erzählen, sehr coole Kritik gegenüber demSchwachsinn der Tag für Tag im TV läuft

Game Over:

Yo coole Folge, Mulder als Action Hero, am Ende gerettet von Scully und die Gegnerin ist wirklich sehr attraktiv lol Augenzwinkern

Zauberstaub:

Yeah, interessante Folge um die Rache eines Wahnsinnigen, find aber nicht gut das Scully als Voodoo-Puppe benutzt wird Augenzwinkern


Cobra:

Eine meiner Lieblingsfolgen, der Raucher ist eh einer meiner Fav und seine Show ist ja wohl echt coll geworden in der Show smile

Nikotin:

Morley lol, gefällt mir sehr gut


27000000 :1:

Auch sehr gut, am geilsten ist wo Mulder in der Kanalisation landet Augenzwinkern

Drei Wünsche:

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Frieden auf Erden lol



Insgesamt bisher sehr viele gute Einzelfolgen, aber die Mythologie bringts irgendwie nicht mehr so seit der Vernichtung des Konsortiums, da fehlen einfsch ein paar mehr Gegenspieler, noch nicht mal die Rebellen kommen vor!!!!!

__________________
The Truth Is Out There!!!
24.09.2005 00:39 IDS ist offline Beiträge von IDS suchen
JohnMcClane JohnMcClane ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen gebe ich dir recht smile

__________________
Think Fast
Look Alive
Die Hard
24.09.2005 03:02 JohnMcClane ist offline Beiträge von JohnMcClane suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 1.884

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch alle Folgend er 7.Staffel (bis auf schlangen), aber hast du nicht Requiem vergessen?

__________________


We've never given up on a miracle...

24.09.2005 09:31 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
IDS IDS ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von IDS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YvesAdeleHarlow
Ich liebe auch alle Folgend er 7.Staffel (bis auf schlangen), aber hast du nicht Requiem vergessen?


So 5 Folgen fehlen noch, weil ich mir die noch anschauen muss. smile Wird aber noch nachgereicht.

__________________
The Truth Is Out There!!!
24.09.2005 13:09 IDS ist offline Beiträge von IDS suchen
Elbenweib Elbenweib ist weiblich
Dampfnudel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch was habt ihr alle so gegen Schlangen!
Ist eine meiner Lieblingsfolgen!bin ich da die einsigste?
Ich find eher Hunger,Masse mal Beschleunigung und Fight Club schlecht!
aber naja Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!
25.09.2005 01:09 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 4.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

masse mal beschleunigung und fight club find ich auch nicht wirklich dolle und closure mag ich auch nicht, die auflösung der samantha-story fand ich lahm...

__________________






25.09.2005 01:14 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
Elbenweib Elbenweib ist weiblich
Dampfnudel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Closure ist mein Lieblings 2 teiler!
die Samantha auflösung fand ich echt gut gelungen!
25.09.2005 20:56 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-525.jpg

Dabei seit: 08.03.2002
Beiträge: 623

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Closure-Zweiteiler gehört auf jeden Fall zu den besten Folgen der 7. Staffel. Samanthas Entführung fand ich intelligent und glaubwürdig gelöst.

Schlecht hingegen waren hingegen Hunger, Fight Club, Hollywood A.D., All things und Schlangen.

Hab gestern erst wieder Hollywood A.D. gesehen und hab mich eigentlich durchweg aufgeregt. Die tanzenden Knochen ìn dieser Katakombe und die auferstandene Leiche in der Pathologie sind ja sowas von lächerlich billig.
Zudem wird die Mulder-Scully-Beziehung schön durch den Kakao gezogen und lässt sie irgendwie albern und unglaubwürdig dastehen.
Dabei hätte man aus der Lazarusschale mit diesen Lauten aus Jesus Zeiten echt ne gute Story machen können.
27.09.2005 14:30 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
IDS IDS ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von IDS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt noch die restlichen 4 smile :

Chimera:

Das ist mal wieder ein typisches MOTW. Sehr spannend inziniert durch die ganzen falschen Fährten, die anfangs gelegt wurden.

Augenblicke:

Wohl die ruhigste Folge von allen überhaupt. Eine Folge des Innehaltens zwischen der sonstigen Hektik bei der Jagd nach Verschwörungen, Aliens und sonstigen Monstern. Hat sicherlich sehr schöne Elemente. Musikuntermalung ist auch sehr schön. Nur schade, dass dieseesotherischen elemente eingebaut wurden. Daher eher schwach die Folge.

Hollywood:

Irgendwie zu überdreht die gesamte Folge, ausserdem fehlen auch ziemlich viele Antworten, z.B. wer der Tote denn nun wirklich ist. Absolut unrund die Geschichte, dass reißen ein paar coole Sprüche auch nicht mehr raus.

Alles beginnt in Oregon:

Jaaaaa,
endlich mal wieder ne gute Mythologie-Folge Die erste seit 1 1/2 Staffeln. Diesmla sind auch Kryceks Motive wieder etwas klarer als bei Artefakte, wo seine Motive doch irgendwier total unklar, warum er zum Beispiel den Wissenschaftler da getötet. Irgendwie entsteht hier der Eindruck als ob Krycek mit den Aliens zusammen arbeitet. Er schickt ja Mulder quasi den Alienms in die Arme. Warum wollen die Aliens Mulder eigentlich, denn ihm wurde doch das aktive Alien-Material in 'Tausend Stimmen' entfernt und in den Raucher verpflanzt oder hab ich da was falsch verstanden. Insgesamt eine coole Folge, die einen zu den Anfängen zurück führt. Kanns kaum erwarten Staffel 8 zu kaufen. smile

__________________
The Truth Is Out There!!!
27.09.2005 14:40 IDS ist offline Beiträge von IDS suchen
Jules Jules ist weiblich
König


images/avatars/avatar-2614.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Chimera fand ich ja net soooo dolle. aber war Ok.Hollywood is wirklich net so das wahre. das beste is eh als Scully da hinten im off bereich rumrennt*kuller*

__________________

28.09.2005 08:24 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chimera find ich irgendwie ne dufte folge, hunger und fight club find ich auch nicht soo berauschend, aber an sich ist die siebte staffel sehr sehr genial. closure ist eine wundervolle folge finde ich, aber-wie schon erwähnt-nicht wegen der auflösung der samantha story, sondern... ich weiß nicht, das ende ist so süß irgendwie, und... ach, musik so schön, alles. schlangen mögen viele nicht? finde ich auch eine geniale folge. eine der folgen wo man da saß, als man sie das erste mal schaute, und mitknobelte... wer ist böse, wer mit wem und so weiter Augenzwinkern

__________________
empty

28.09.2005 09:33 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
MartGC MartGC ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 83

Die 7. Staffel insgesamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe gerade Season 7 beendet.
Das Ende: geschockt
Das war ja wohl eine geile Schlußfolge, was die da alles reingepackt haben.
Aber dafür fand' ich paar Folgen so ab der Mitte, nach "All Things" etwas merkwürdig und albern.
Aber All things (Gänsehaut pur, Anderson schreibt und führt Regie. Geniale Frau ist das!! und auch Closure, als Mulder seine kleine Schwester zuletzt im Wald im Arm hält.. fantastisch!!) Die Musik ist auch in dieser Staffel ein Hammer, soviele eingängige Melodien.
Aber zum Schluß hin waren ein paar echt seltsame Scheiß-Folgen dabei, die mich überhaupt nicht interessiert haben und die ich nichtmal zu Ende geschaut habe. Hab' jetzt auch wieder die Titel vergessen.
Aber Requiem, heftig heftig, als ich CSM gesehen habe mit dem Loch im Hals und der Sack kann das Rauchen noch immer nicht lassen. Wieso hatte der eigentlich nicht längst Lungenkrebs? Und dann so ein Ende.. fast schon tragisch-komisch. Aber naja, die sterben da ja alle irgendwie nie so richtig, wie bei DALLAS, *g*
Ganz heftig erschrocken habe ich mich, als Scully im Wald da auf einmal hochgeschleudert wird, ich habe fast nen Infarkt gekriegt, ich hab' das ja immer so schön laut über Anlage.. großes Grinsen
Und Muldilein hat die Situation der armen, von Panik geplagten Scully ja wohl ausgenutzt. Naja, das ist wohl zu Hart, es war ja absehbar und WURDE AUCH ENDLICH MAL ZEIT!!
Oder aber, das wird in der nächsten Folge wieder alles ganz anders hingedreht, und ihr wurrde mal wieder was "eingepflanzt", als sie da so herumgewirbelt ist im Wald... ach so ja, sry, da mußte ich dann nach dem Schreck vorher total lachen, weil das schüttel-wirbeln so witzig aussah, ich hab' mir das direkt nochmal in Zeitlupe angeguckt.. großes Grinsen
Hehe.. es bleibt spannend.
Bitte nix verraten, ich fange mit S8 erst in einer Woche an, obwohl die DVDs ja schon alle im Ragal sind. Aber ist immer so schön spannend, noch abzuwarten und zu grübeln "Was kommt da jetzt wohl wieder?" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MartGC: 09.09.2007 12:55.

09.09.2007 12:47 MartGC ist offline Beiträge von MartGC suchen
Sandy Sandy ist weiblich
König


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 958

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.

__________________
"Junger Mann, wir brauchen einen professionellen Helden.
Und keinen Amateur!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 05.04.2012 22:03.

11.09.2007 22:46 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen
MartGC MartGC ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus "Hollywood" habe ich eigentlich in Erinnerung, daß sie jetzt in Skinner verknallt ist. Oder habe ich da etwas durcheinandergebracht? großes Grinsen
12.09.2007 17:00 MartGC ist offline Beiträge von MartGC suchen
Sandy Sandy ist weiblich
König


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 958

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* großes Grinsen Das war wohl nur ein Scherz!

__________________
"Junger Mann, wir brauchen einen professionellen Helden.
Und keinen Amateur!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 05.04.2012 22:03.

12.09.2007 17:06 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König


images/avatars/avatar-7715.jpg

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MartGC
Also aus "Hollywood" habe ich eigentlich in Erinnerung, daß sie jetzt in Skinner verknallt ist. Oder habe ich da etwas durcheinandergebracht? großes Grinsen


*lol* klar, hast Du etwa gedacht, dass das Kind von Mulder wäre???

tzzz... großes Grinsen

__________________

25.01.2009 15:13 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » Die 7. Staffel insgesamt