Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh bei TV-Sendung (Türkei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh bei TV-Sendung (Türkei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emre60 Emre60 ist männlich
Grünschnabel

Josh bei TV-Sendung (Türkei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Auftritt bei einer Comedy-Sendung in Istanul :

http://www.youtube.com/watch?v=eoJF048Xpks&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5PzerOmnJX8&feature=user
http://www.youtube.com/watch?v=-16wXAQKJi4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=feepx8piF2g&feature=related

Leider nur auf türkisch, jedoch mit englischer Übersetzung einer Dolmetscherin.

Ich finde, das Vid ist sicher interessant für den ein oder anderen Sawyer-Fan smile

Hier noch ein recht aktuelles Video :

http://www.youtube.com/watch?v=6qBJVA2vp5w&feature=related

Zum angucken großes Grinsen großes Grinsen

Viel Spass.
24.04.2008 21:27 Emre60 ist offline Beiträge von Emre60 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja witzig, aber mir ein bisschen zu anstrengend. Mein türkisch ist leider sehr schwach.

Weiß jemand, bzw. hat sich das ganz angehört und weiß es daher, warum Josh im Türkischen Fernsehen war?
24.04.2008 21:48 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Emre60 Emre60 ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Emre60
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man ja in dem letzten Link, den ich gepsotet habe. Er ist für einen Werbedreh in Istanbul smile

Mehr dazu hier :

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommuni...n_istanbul.html
25.04.2008 17:42 Emre60 ist offline Beiträge von Emre60 suchen
LosTrance LosTrance ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-7372.jpg

hallo,
bin neu hier Freude und mein deutsch ist nicht besonders gut , also sorry im voraus wegen meiner rechtschreibung rotes Gesicht

vor einigen wochen kam josh hierher (türkei) für die dreharbeiten zum werbefilm von Magnum-ICE Freude
hier ein paar fotos von den dreharbeiten:

in den 4 tagen die er hier verbrachte war hier die hölle los!! großes Grinsen

eine regelrechte josh-sawyer-mania brach aus... : )))

Den anstoss darauf gab sein super-freundliches wesen.
Überhaupt keine Starallüren!
Keine Extrawünsche!
Kein Sieht-Mich-An-Ich-Bin-Ein-Star verhalten...

Er war die ganze zeit über bemüht alle autogrammwünsche oder "may i hug you pleeeease"-wünsche zu erfüllen.
Er beantwortete nicht nur die fragen der reporter, sondern auch der seiner fans.
Gab unzaehlige pressekonferenzen und machte lange spaziergaenge am bosphorus entlang und unterhielt sich völlig ungezwungen und fröhlich mit land und leuten.
Er amüsierte sich königlich und liess alle daran teilhaben...

in den unterhaltungskolumnen, magazine's, usw erschienen "erstaunte" ausrufe wie :
" Josh's verhalten grenzt schon an demut!"
"Sawyer entpuppt sich als Gentleman!"
u.s.w

Er hatte 3 gastauftritte in TV-Sendungen und einen in einer Talk-Show.

Bei dieser Talk-Show erreichten die einschaltquoten rekordhöhe.

Er fühlte sich die ganze zeit über sauwohl,
flirtete mit dem publikum (das schier ausrastete),
beantwortete alle fragen ganz offen, erzaehlte private dinge über sich und seine von ihm angebetete frau,
schoss seine seitenblicke wie laserstrahlen durch die gegend, lachte und grinste... und wir durften alle in seinen grübchen ertrinken... fröhlich
Selbst meine Grossmutter konnte nicht an sich halten und meinte:" Den muss der liebe Allah in seiner Festtagslaune erschaffen haben!" : ))

Der Talkmaster "Beyaz" übergab Josh einige geschenke die er mit auf die insel nehmen sollte :

Für Sayid = einen (islamischen) Rosenkranz
Für Aaron = Windeln
Für Locke = Ein Survive-Taschenmesser
Für Hurley = eine riesenpackung turkish delight (türk. süssigkeit)
Für Josh Ehefrau Jessica = Ein Bauchtanzkostüm

Und für Kate = ein Hochglanzfoto von Beyaz selbst, mit seiner telefonnummer darauf : )
Josh lachte bei Kate's geschenk laut auf und versprach dies "wirklich" an Kate weiterzugeben....

Den Rosenkranz für Sayid aber , dessen Perlen intensiv nach Rosen duften, und das türkisch delight für Hurley wolle er für sich behalten "die kriegt keiner" meinte er lachend.
Hier riecht er an den perlen des rosenkranzes :
Hier Beyaz bei der übergabe der Windeln für Baby-Aaron:

Mein Land ist nicht mehr dasselbe was es war VOR Josh's kommen... : )))

In den türkischen Foren haben sich besonders zwei lager gebildet:
die die vorher für Jack + Kate waren (Jate)
und die auch immer eifrig für JATE avatare, signatures und alles mögliche gebastelt hatten :

sind jetzt fast ausnahmslos für Sawyer+Kate (SKATE) : (ich gehöre auch dazu... seufz)

ihr macht euch ja keine vorstellung was für ein wahnfieber über alle gekommen ist : )))

übrigens: ihr dürft alle hier von mir geposteten bilder/signs e.c.t verwenden, ich habe die genehmigung meiner türk. forenfreunde : )

ach ja, dann war da noch die sache mit seinem letzen abend hier ...
Josh wünschte sich bei seiner Abschiedsparty die die High Society von Istanbul für ihn gab : Bauchtaenzerinnen : ))

Na, das war eine nacht!! : )
Er konnte waehrend der Tanzvorführung der Bauchtaenzerinnen nicht an sich halten und ist zu ihnen auf die bühne gehopst und hat mitgetanzt großes Grinsen

davon gibts ebenfalls bilder...
wenn ihr wollt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LosTrance: 06.05.2008 19:53.

06.05.2008 19:52 LosTrance ist offline Beiträge von LosTrance suchen
NickY NickY ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-6141.jpg

Herkunft: Göttingen

Danke LostTrance, dass du zu uns gefunden hast.
Dein Deutsch ist fast perfekt, also mach dir keine Sorgen.

Danke für die tolle geschichte und die schönen Fotos. großes Grinsen

Dass die Türkei ihn und die Lostis beschekt is ja mal richtig geil großes Grinsen

Unterschätze nie die Macht eines Augenblicks.."

06.05.2008 20:18 NickY ist offline Beiträge von NickY suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7775.jpg

Ich habe seinen Besuch damals auch mitverfolgt.
Er scheint ein sehr lustiger und freundlicher Mensch zu sein.
Auf jeden Fall ist er bei den Leuten sehr gut angekommen. Die Türken sind ja richtig Lost-verrückt geworden, so weit ich weiß.
Und Holloway hat nicht wie andere Stars so eine Distanz zu den Fans, sondern ist eher kontaktfreudig.
Jedenfalls hat er immer ein Lächeln parat, das natürlich die Stimmung lockert und bei den Leuten gut ankommt. Diese PR-Aktion war ein voller Erfolg.

14.09.2008 03:49 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Wie witzig. großes Grinsen Wie lange läuft LOST denn schon in der Türkei? Auch so lange, wie bei uns oder noch relativ frisch?

14.09.2008 06:17 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7775.jpg

Die Türken sehen sich die Lost-Folgen beinahe zeitgleich mit der Originalausstrahlung an, weil sie sich die Folgen auf Englisch mit Untertiteln ansehen, ich glaube auf TNT.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die waren schon mit der 4.Staffel zB längst fertig bevor es in Deutschland der FOX Channel überhaupt ausstrahlte.
Jedenfalls wird die Serie auch mittlerweile in synchronisierter Form gezeigt.
Bei Prison Break sind die mit den Folgen auch schon viel weiter.
Die amerikanischen Serien werden dort anscheinend immer erfolgreicher.

14.09.2008 06:54 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
sawyers_Ische sawyers_Ische ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5123.jpg

Herkunft: RUHRPOTT

Das sit ja mal ein cooler Bericht, danke dafür!

Gerne würde ich auch noch die Bauchtanzbilder sehen!!

Grüße,
die Ische

17.09.2008 13:46 sawyers_Ische ist offline Beiträge von sawyers_Ische suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh bei TV-Sendung (Türkei)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH