Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Lost-Treffen in Köln (30. August) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost-Treffen in Köln (30. August)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns wird ab 11 Uhr ein Tisch im "Extrablatt" in der Altstadt reserviert. Wärt Ihr damit einverstanden? Das soll gut & günstig zum Brunschen sein, und auch für Kinder gut geeignet.

Dann wären wir erstmal wetterunabhängig und könnten schauen, wie wir den Nachmittag gestalten. Ich werde seit 5 Uhr morgens unterwegs sein und sicherlich um 11 Uhr einen Bärenhunger.
*knurrrrrrrrrr*

P.S.: Das Extrabreit dürfte leicht zu finden sein z.B. über Google-Earth (grad getestet)

--------------------------------------------------------------------

Zitat:
[quote]Original von ruthie muss da chris zustimmen. ich glaube manchen ist es vielleicht auch nicht klar dass köln einfach nicht grade für alle um die ecke liegt

Das genau ist ja das Ärgerliche, denn ursprünglich sollte das Ganze ja z.B. in Regensburg stattfinden, bzw. in Yuppis Garten großes Grinsen ... Nee, aber im Ernst: das Treffen ist ja fast nur nochmal wegen Leuten nach Köln gelegt worden, die nun überhaupt nicht kommen. Get?

Zitat:
Original von chris
ich hab mit dem Treffen ja gar nichts zu tun, habe aber das Topic verfolgt und muss sagen, dass die Reaktionen teilweise nicht nett sind.
Zuerst möcht ich sagen, ich vollkommen verstehe, dass diejenigen, die nächstes Wochenende nach Köln fahren enttäuscht darüber sind, dass einige, jetzt warens leider paar mehr, doch abgesagt haben.

Wie ich das mitbekommen habe, sind es bei den meisten familiäre Gründe, die dazwischen gekommen sind und da können die Leute ja selbst wohl auch nichts für. Ich denke ja mal nicht, dass die Leute nur zum Spaß absagen.

Und Vergleiche mit AkteX-Fans find ich voll daneben ... was haben die denn damit zu tun? Mag vielleicht eigene Erfahrung sein, aber nett ist das nicht gerade gegenüber den Losties, ob sie nun kommen oder nicht.

Echt? Oh, mann, so böse war das nun auch nicht gemeint, obwohl es einfach ein bisschen zu stimmen scheint. Statt Akte-X hätte ich wohl auch die StarGate- und StarTrek-Fans nennen können.
So einen kleinen Seitenhieb sollte der Lost-Fan aber vertragen können, sonst muss er sich womöglich schon wieder ein Beispiel nehmen. Zunge raus

Wenn ich übrigens an die blumigen Beschimpfungen der nicht vorhandenen Teilnehmer einiger Lost-Chat-Quiz's denke, fällt meine "Beleidigung" ja doch eher kuschelig aus oder nicht? cool

Nee, kein Grund für einen echten Streit, aber es wäre schon sehr ärgerlich und schade, wenn Leute, die normalerweise großen Aufwand für ein Treffen in Kauf nehmen, nun davon die Nase voll hätten.
Chris, hast Du daran auch mal gedacht?

28.08.2008 16:59 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch bei akte-x treffen und was weiss ich nicht was, gibt es leute die zugesagt haben und dann doch wieder absagen mussten. und bei anderen gruppen ganz genau so. und wieso? weil das normal ist. man kann nunmal nicht alles vorhersehen. ok, wenn man einfach aus 'kein bock' nicht kommt dann ist es ärgerlich und es gibt manche minor events die man fürs treffen absagen kann aber so wie ich das sehe hatte hier bislang jeder einen guten grund nicht zu kommen. und ich sehe auch das problem überhaupt nicht ehrlichgesagt, denn damit muss man rechnen wenn man ein treffen plant, dass nunmal auch leute wieder absagen. so ist das leben. was meint ihr wie sich die von der lostcon gefühlt haben als sie alles wieder abblasen mussten. ich glaube das war ein klein bisschen mehr drama als jetzt bei diesem treffen. und sorry wenn ich son bisschen gereizt rüberkomme auch wenn mich das treffen gar nichts angeht, mich nervt sowas immer etwas. für manche ist es halt nicht erste priorität. wenn ich mich angemeldet hätte und plötzlich erfahren würde 'oh, an dem wochenende ist aber ein casting für ein theaterstück' dann würde ich da nicht mal eine sekunde lang drüber nachdenken, was mir wichtiger ist. und wie gesagt, dass manchen das viele geld für zug/flug/auto für einen tag einfach zu schade ist und sich dann doch noch entscheiden nicht zu gehen kann ich auch voll verstehen.
natürlich ist es auch verständlich dass man genervt ist wenn man sich auf die leute nicht verlassen kann, aber so sind die menschen nunmal. ich würde mich nie 100% auf andere verlassen weil einfach immer was dazwischenkommen kann. im gegenzug kann man sich auch auf mich nicht 100% verlassen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruthie: 28.08.2008 18:33.

28.08.2008 18:32 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Babelchen Babelchen ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5791.gif

Herkunft: ausm tiefsten Oberbergischen / NRW

Ich finde, dieses ganze "auf-einen-verlassen-können-oder-nicht"-Gerede ist ein bissel unpassend!

Es sind zum Beispiel bei mir Sachen vorgefallen, für die ich nichts konnte und das Familie nun mal vorgeht ist ja wohl allen verständlich, oder? Augen rollen

Was bei TheWho ist, weiß ich nicht, aber die meisten Leute wissen, warum ich leider nicht kommen kann! Das hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun!

Das Treffen war schon (bevor einige abgesagt haben) ein recht kleiner Kreis, der nun noch kleiner geworden ist, aber im Endeffekt haben "grad mal" 4 Leute abgesagt, warum auch immer (wegen Arbeit, Sprit etc).

Klar ist es blöd für die, die von weiter weg kommen, aber wäre das Treffen in Pusemuckel, Regensburg oder sonst wo gewesen, dann wäre es aufs selbe rausgekommen, oder?

Ich fände es sehr schade, das aufgrund dessen, kein Treffen mehr stattfinden würde, denn wenn man es genau nimmt, ist jeder Ort von jedem irgendwie weiter weg, oder? Augenzwinkern

Nur deswegen jetzt diejenigen "anzugreifen" (ich setze es bewusst in "...") finde ich etwas unfair! Das hat nichts mit Zuverlässigkeit zu tun, oder nicht (bei mir zumindest nicht).
Ich finde es äußerst schade, dass dieses Treffen jetzt durch die 3 und mich einen so negativen Beigeschmack bekommen hat, aber ich kann es von meiner Seite her leider nicht ändern, hoffe aber trotzdem , das ihr Samstag schönes Wetter haben werdet, ne Menge Spaß und an uns denken werdet, die nicht kommen können!

In dem Sinne ...
28.08.2008 19:44 Babelchen ist offline Beiträge von Babelchen suchen
Foren Gott

ich finde schon dass man von zuverlässigkeit sprechen kann. denn bei zuverlässigkeit gehts ja darum dass man sich auf jemanden verlassen kann, dass er oder sie kommt. und was ich vorher probiert hab zu sagen ist, dass es keine 100%-ige Zuverlässigkeit gibt, weil eben immer etwas (sei es Familie oder Job oder sonst irgendwas) dazwischen kommen kann

28.08.2008 21:24 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von bondi
Für uns wird ab 11 Uhr ein Tisch im "Extrablatt" in der Altstadt reserviert. Wärt Ihr damit einverstanden? Das soll gut & günstig zum Brunschen sein, und auch für Kinder gut geeignet.

Dann wären wir erstmal wetterunabhängig und könnten schauen, wie wir den Nachmittag gestalten. Ich werde seit 5 Uhr morgens unterwegs sein und sicherlich um 11 Uhr einen Bärenhunger.
*knurrrrrrrrrr*

P.S.: Das Extrabreit dürfte leicht zu finden sein z.B. über Google-Earth (grad getestet)

Oh je, heißt das Ding jetzt Extrablatt oder Extrabeit ?? Na ja, werden wir noch rausbekommen. großes Grinsen
Für uns ist das super, denn müssen ja gegen 8h zum Flughafen und da fällt doch sehr wahrscheinlich ein großes Frühstück vorher aus *seufz*

EDIT: Okay, gemeint ist wohl das Café Extrablatt am Alten Markt smile
29.08.2008 00:50 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
thewhO thewhO ist männlich
Moderator

Könnt ihr bitte mit dieser Zuverlässigkeits Diskussion aufhören, die Leute, die abgesagt haben saßen da glaub ich ned lachend vorm PC und dachten sich: Ahh ja jetzt sag ich ab um die zu ärgern..
29.08.2008 12:46 thewhO ist offline Beiträge von thewhO suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Extrablatt. (Sorry!!!)

------------------------------

Zitat:
Original von thewhO
Könnt ihr bitte mit dieser Zuverlässigkeits Diskussion aufhören, die Leute, die abgesagt haben saßen da glaub ich ned lachend vorm PC und dachten sich: Ahh ja jetzt sag ich ab um die zu ärgern..

Das ganz sicher nicht, aber das hat ja nun auch wirklich niemand behauptet. (?!??!?!?!)
"Zuverlässigkeit" trifft's sicher auch nicht ganz. Aber doch schon, wie ernsthaft oder verbindlich man sich überhaupt verabredet. Ich denke nicht, dass jeder für seinen persönlich Absagegrund z.B. auch ein Flugticket nach Majorca verfallen lassen würde. Alles also mehr eine Frage der Gewichtung und Verhältnismäßigkeit.

29.08.2008 22:23 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Foren Gott

ich hab letzten monat ein flugticket für 350 dollar nach chicago sausen lassen. es gibt wie bereits gesagt immer irgendeine situation die einen verhindert. hat überhaupt nichts mit verbindlichkeit zu tun

30.08.2008 00:22 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

*ächz* nu hast du mich falsch verstanden. lassen wir das thema. ich weiß schon gar nicht mehr, worum es eigentlich geht.

30.08.2008 05:33 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Das Treffen war übrigens trotz der kleinen Besetzung eine super Sache. Vielen Dank an Trixie und Orion (besonders für die Salzstangen). Wenn Ihr die beiden dabei habt, ist das leibliche Wohl scheinbar immer gesichtert. Freude

Ach ja, und danke an das tolle Wetter! cool

01.09.2008 15:51 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chris

ähm ja danke für die Bilder ... *g*

War an dem Samstag ja echt doch wieder gutes Wetter. Ich beneide euch ein wenig, dass ihr mit dieser Seilbahn gefahren seid, denn ich habe mich schon damals als kleines Blag in Köln jedesmal gefragt, wo die denn hingeht großes Grinsen
03.09.2008 12:31 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Zitat:
Original von chrisWar an dem Samstag ja echt doch wieder gutes Wetter. Ich beneide euch ein wenig, dass ihr mit dieser Seilbahn gefahren seid, denn ich habe mich schon damals als kleines Blag in Köln jedesmal gefragt, wo die denn hingeht großes Grinsen

Jup, Wetter war auf jeden Fall deutlich schöner als beim letzten Mal.

Wohin die Seilbahn geht, war jetzt nur ein Punkt. Wichtiger ist, worüber sie geht Augenzwinkern
Also einmal ein grandioser Blick über den Rhein.
Und dann fährt sie ja auch noch über die Thermen (den Namen hab ich vergessen). Das waren Ausblicke der besonderen Art großes Grinsen
03.09.2008 14:07 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Orion Orion ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6829.jpg

Hey ja der Tag war ein gelungerner Tag.

sheepyie das Bad ... heißt Claudiustherme von Köln..

Kann ich nur empfehlen war selber früher alle 2 Wochen da zum ent

entspannen und anderem. Augenzwinkern
03.09.2008 17:18 Orion ist offline Beiträge von Orion suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Invasion der Nacktärsche.

03.09.2008 20:38 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Lost-Treffen in Köln (30. August)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH