Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x16 Das innere Auge / Mind's Eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x16 Das innere Auge / Mind's Eye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tooms Tooms ist männlich
Jungspund

Lampe 5x16 Das innere Auge / Mind's Eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Montag lief "Das innere Auge". ich habe mir das eben nochmal auf DVD angeschaut. Kann es sein, dass die deutsche Synchronstimme der blinden Frau exakt dieselbe wie später bei Reyes ist? Was meint ihr dazu?
19.08.2005 13:21 Tooms ist offline Beiträge von Tooms suchen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das habe ich mir auch gedacht. Irgendwie kam sie mir auch bekannt vor. Die Frau die, die Blinde gespielt hat, hat doch auch in dem Film "das Geisterhaus" oder so mitgespielt, oder?

21.08.2005 16:57 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen
*Dana_Scully* *Dana_Scully* ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge "das innere Auge" ist wirklich eines meiner Lieblinge.
Bisschen komisch, dass gerade eine blinde Frau solche Fähigkeiten hat. Aber es ist ebend typisch Akte X... Augenzwinkern

LG *Dana_Scully*

21.08.2005 19:28 *Dana_Scully* ist offline Beiträge von *Dana_Scully* suchen
NeverAgain NeverAgain ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Kathrin
Die Frau die, die Blinde gespielt hat, hat doch auch in dem Film "das Geisterhaus" oder so mitgespielt, oder?

Ja das ist sie.
21.08.2005 20:35 NeverAgain ist offline Beiträge von NeverAgain suchen
Güllü Güllü ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2442.gif

boah danke ich hab echt die ganze zeit nach dem film gesucht wo ich diese frau einordnen soll!
Ich fand es nen bissl blöd dass sich diese sexuelle spannung von mulder und scully hier auf mulder und diese frau da gelenkt hat aber wenn ich dann an william denke finde ich es auch gleichzeitig wieder toll das mulder doch nur eine kennt...

24.08.2005 16:13 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
Güllü Güllü ist weiblich
König

wie jetzt?jetz hab ich hier was geschrieben und keiner interessiert sich mehr dafür?WHY??

27.08.2005 18:10 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
GillyLeigh GillyLeigh ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Güllü
wie jetzt?jetz hab ich hier was geschrieben und keiner interessiert sich mehr dafür?WHY??

Man, irgendwann isses auch mal gut. Dein "WHY" bringts auch nicht weiter... die Folge is vorbei, find dich damit ab... man kann nich über alle 201 Folgen wochenlang labern....

-
Beste Signaturgroßes Grinsen
Vote me!Gebt ViB eine Chance
27.08.2005 18:17 GillyLeigh ist offline Beiträge von GillyLeigh suchen
Güllü Güllü ist weiblich
König

sei doch nicht immer gleich so grantig!!! böse

28.08.2005 13:38 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x16 Das innere Auge / Mind's Eye